Ich habe mich etwas undeutlich ausgedrückt

Ich versuche es mal ordentlich darzustellen.
Luna hat angst vor den M's. Daher sitzt sie meistens oben auf den Ställen. Die Kiste ist ihr Rückzugsort, wo sie sich gerne verkriecht. Dort sitzt sie aber nicht die ganze Zeit panisch. Sie legt sich da auch rein und schläft. Wenn sie nicht in der Kiste ist, sitzt sie gerne im Körbchen oben oder generell auch auf dem stall. Sie ist schon neugierig und will nach unten, aber sie traut sich nicht richtig. Wenn die dann doch mal nach unten springt, hüpft sie meistens in den Stall. Nan merkt ihr an, dass sie Angst hat, gejagt zu werden.
Es ist nicht so, dass sie nur gejagt wird. Malaika hat auch eine nette Seite und sie puzzt Luna zwischendurch. Kommt halt drauf an, ob luna es zulässt.
Wenn luna ihre Angst ablegen würde , glaube ich, würde das klappen. Sie müsste sich einmal miras jagerei stellen, aber das macht sie nicht.
Watson wird von Tag zu Tag neugieriger und er saß auch schon neben luna's Kiste. Beschnuppern ging kurz und dann ist sie wieder weg gelaufen.
Watson wurde heute schon geputzt, also so langsam wird er aufgenommen. Er verliert langsam seine Angst.
Daher hab ich mich jetzt entschieden, dass ich doch noch nicht trenne und erst einmal abwarte.
Ich werde luna noch einmal untersuchen lassen; denn vielleicht hat sie doch noch was und das nutzt mira aus.
Genaue daten kann ich zum Gewicht nicht sagen.
Ich werde ihr aber jetzt mal Haferflocken geben- in der Hoffnung, das sie wieder zunimmt.
Ich habe gerade von Bachblüten gelesen. Evtl. Wäre das ja auch noch eine Idee, diese zu verwenden. Habt ihr damit Erfahrungen gemacht und meint, dass ich das wohl mal probieren kann?
Lesezeichen