Huhu,
Pamina und Peanut sitzen nun schon seit 2.4. zusammen und es tut sich nich wirklich viel.
Pamina ist seit der Kastra sehr ruhig und zurückhaltend, aber ne absolute Kuschelmaus.
Peanut hat nen kleinen Knacks weg seitdem er von seinem Bruder Börti vermöbbelt wurde, er zwickt gerne und is ansonsten eher nich so der Kuscheltyp sondern zerstört lieber Teppiche und ist sehr neugierig.
Die erste Woche haben die beiden bei Bianca in der Küche verbracht, Pamina verbrachte dort die meiste Zeit im Klo, während Peanut in der anderen Ecke saß.
Peanut hat Pamina anfangs immer gezwickt sobald sie sich begegnet sind, dadurch is Pamina ziemlich schreckhaft geworden und ist meistens geflüchtet sobald Peanut in ihre Nähe kam, er ist ihr aber nie hinterher.
In den letzten Tagen hat Peanut angefangen mit jagen
Er schiest dann immer auf sie los, anfangs dachte ich er will sie rammeln, aber wenn er sie mal eingeholt hat hat er sie nur gezwickt und dann in Ruhe gelassen.
Sie fressen beide zusammen, sie liegen halt nur immer in getrennten Ecken und Pamina sucht das Weite sobald Peanut sich ihr nähert. Er duldet das auch, bis auf die Momente wo er ihr halt nachsetzt und sie jagt.
Vor der Jagerei hät ich ja gesagt das müssen die beiden aussitzen bis sie sich zusammen gerappelt haben, aber nu gibt es halt öfters diese Jagereien und ich hab das Gefühl was machen zu müssen.
Abgeben möcht ich eigentlich keinen, bzw find ichs jetzt noch zu früh zu sagen das es mit ihnen überhaupt nicht klappt.
Was ich mir allerdings überlegt hab ist ein 3. Kaninchen dazu zu setzen.
Jemand der mit Pamina kuschelt und Peanut zeigt wer der Chef ist
Was meint ihr dazu?
Das mit dem 3. Kaninchen probieren?( Ich hab vorhin erst Heinz http://kaninchenschutzforum.de/showt...=1#post1777853 entdeckt, würde er vllt passen?)
Oder doch lieber noch abwarten?
lg
Lesezeichen