Ergebnis 1 bis 20 von 36

Thema: VG gestartet- Wie weiter machen- Meinungen erwünscht

Baum-Darstellung

Benutzer

Standard

Ich denke, die 1m würden erstmal reichen. Wenn direkt daran was stehen würde, dann traue ich meinen Kaninchen das wohl zu, aber nicht, wenn da nur der freie Fall ist. Und sonst müsste ich das noch höher machen, das würde ich wohl hinbekommen.

Aber nun zum eigentlichen.
    Bis jetzt hab ich noch nicht getrennt. Mir fällt die Entscheidung nicht leicht. Manche denken jetzt bestimmt, warum handelt die nicht sofort, wenn ein Kaninchen so leidet, aber ich merke heute, dass es harmonischer wird. Watson taut auf, springt jetzt auch auf den Stall und besucht Luna und Luna schaut auch interessiert, aber sobald Watson dann zu nah kommt, geht sie in Deckung.
    Das Problem mit Mira besteht allerdings immer noch. Ich weiß nicht, ob sich das jemals noch legen wird.

Ich war eigentlich bis eben fest davon überzeugt, dass ich nachher trennen werde(wenn ich eine zweite Hand hab), aber jetzt bin ich wieder etwas unschlüssig, da ich die Kaninchen eben wieder beobachtet habe.

Ich will einerseits nicht zu früh aufgeben, auf der anderen Seite soll Luna nicht weiter leiden. Und Watson will ich auch nicht zu sehr stressen- erst mit allen die VG, wenn die sich verstehen, dann reiß ich wieder alles auseinander und dann die VG nur mit Luna.
    Ich weiß, ihr könnt mir keine Entscheidung abnehmen, aber eure Meinungen helfen mir total. Ich bin nicht so ZF erfahren und will nur das beste für die Kaninchen (auch wenn manche bestimmt ein falsches Bild von mir wegen Luna haben)

Es klingt jetzt vielleicht schon etwas hart, aber Luna kennt das ja jetzt schon seit ein paar Wochen und ihr Gewicht hat sich nicht von heute auf morgen geändert und es ist nicht dramatisch. Fressen tut sie, da sorge ich für, aber klar ist das nicht ideal.

Ich habe ja auch keine Garantie, dass es mit Watson klappt. Dann hätte ich ja schon lange gehandelt.

Echt eine verzwickte Situation.
    Wenn ich nur wüsste, ob Mira mit der Jagerei aufhört, dann würde ich es noch erst so lassen, aber das weiß man ja leider nicht

----
    Ich hab noch ein Bild von früher gefunden, wo man die Abtrennung drauf sieht. SO könnt ihr euch davon ein besseres Bild machen Aber ich muss ja jetzt erst einmal noch die Entscheidung treffen.
    Geändert von Sasiii (04.06.2013 um 13:47 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer