Dankeschön für eure Meinungen.
Luna traut sich nicht nach unten zur Futterstelle. Ich fütter sie immer auf dem Stall bzw. in ihrer Kiste. Mein Empfinden nach ist sie auch schon etwas dünner geworden.
Ruhe hat sie schon zwischendurch und sie liegt auch öfters entspannt in ihrer Kiste, aber so bald jemand kommt, ist sie natürlich wieder gestresst und verängstigt.
Die Mädels sind ja schon länger zusammen und bis zu dem besagten Tag war alles super. Luna war komplett integriert, wurde nicht gejagt und dann kam die Wende. Seit dem Winter hat sie kein schönes Hasenleben mehr. Ich hab ja die Hoffnung auf Watson gesetzt, aber der hat es noch nicht so raus, dass man auch auf den Ställen springen kann und somit sehen die beiden sich fast gar nicht.
Bin echt etwas ratlos. Auch wenn Watson nachher akzeptiert wird, Luna wird ja weiterhin gejagt. Das ist echt total blöd. Noch ein Gehege kann ich nicht bauen, also kann ich das nur aufteilen. Nicht optimal, aber so ist das für Luna auch nichts.
Ich hab mal zwei Bilder für euch. Die Kiste oben auf den Stall ist "Luna´s Kiste". Watson(Widder) sitzt meistens in dem Käfigunterteil.
Liebe Grüße
Lesezeichen