Was VG´s angeht scheiden sich die Geister......da hat jeder andere Ansichten, Limits und selbst gesteckte Grenzen was das Eingreifen angeht.
Wenn es nur um Watson ginge bei der VG, würde ich ja auch sagen......2 Tage ist gar nichts - warten und Zeit geben.
Aber mir persönlich gefällt es nicht, daß Luna bereits gemobbt wird und sich dauerhaft nur oben in der Kloschale aufhält...das ist definitiv keine Lebensqualität
Gut, sie frisst - aber doch nur, weil du ihr oben etwas in die Kloschale oder davor legst, oder ?
Wenn sich ein Tier nur in der Kloschale aufhält und praktisch dort lebt ohne sich hinunter zutrauen, ist das kein Zustand und es hat Streß bzw kann nicht glücklich sein.
Daß sie frisst allein als Grund zu sehen, daß es ja dann doch nicht so schlimm sein kann, finde ich nicht gut .
Ein Kaninchen muß sich frei bewegen dürfen und mit Artgenossen kuscheln und putzen dürfen - hat es das nicht ist es kein schönes Leben.
Und daß es nicht funktioniert, liegt ja nicht an ihr , sondern an den 3 Mädels dort.![]()
Lesezeichen