Es tut mir sooo leid zu hören, dass die arme Sunny noch nur 6 Tagen in Freiheit gehen musste.
Fühl Dich gedrückt.
Es tut mir sooo leid zu hören, dass die arme Sunny noch nur 6 Tagen in Freiheit gehen musste.
Fühl Dich gedrückt.
Gute Reise![]()
Hallo,
jetzt muss ich den Thread nochmal nach oben holen...
Ja, wir haben alles versucht, Sunny zu retten. Es war furchtbar! Das ach so gesunde Kaninchen nach 6 Tagen tot, ich habe mir solche Vorwürfe gemacht!!!
Aber was will ich mehr tun, als täglich zum Tierarzt zu fahren, 4x tgl. Medikamente geben und alle paar Stunden päppeln...
Sie war eine so süße Maus, sah aus wie ein kleines Eichhörnchen, war neugierig und ließ sich auch streicheln. Der Traum meiner Tochter...
Als sie immer schwächer wurde haben wir sie noch in die Tierklinik zur Stationären Aufnahme gebracht, aber die Nacht hat sie nicht überstanden.
Dabei hätten wir sie so gerne mit unseren zwei Nasen auf dem Balkon rumspringen sehen. Nun ist sie neben Hoppel im Garten beerdigt.
Und unser Weibchen wird morgen an einem Nierentumor operiert, hoffentlich passiert da nichts schlimmes, sonst besteht unser halber Garten nur noch aus Kaninchengräbern *bibber*.
Das schlimmste ist, das man selber einfach nicht mehr machen kann...
Es ist sehr schön zu lesen, wie viele von euch an Sunnys Schicksal Anteil genommen haben, das hat gut getan...
Man wird ja sonst ein wenig belächelt, wenn man so Kaninchenverrückt ist...
Viele liebe Grüße von Birgit
Süße lebewohl
Birgit.....ich drück dich
Gruß Ute
Hier haben ja alle mitgefiebert.... haben nach einer Pflegestelle geguckt.... und wie es geendet ist... das konnten wir echt nicht ahnen.
Und ihr habt ja wirkich gtetan was ihr konntet. Anna tut mir riesig leid. Sie war so stolz, in die Kaninchenrettung involviert zu sein.
Für morgen sind alle Daumen gedrückt!![]()
Kleine Sunny,
auch dir ein schönes Leben im Regenbogenland!![]()