Das Futter mit Streu mischen, das machen meine auch ständig, zum Ärger ihrer Mama!
Hier wird auch ordentlich gebuddelt. Und Joshi macht auch noch mit, der hat das sonst nie gemacht. Rammeln tut nur Bunny, undzwar auf Joshis Kopf, mit ihrem Hinterteil, wie ein Presslufthammer bearbeitet sie ihn, so schnell kann man garnicht gucken.Der Arme kneift immer nur die Augen zu und wartet brav, bis sie fertig ist.

da kann das sauber machen doch gleich wieder beginnen
und natürlich will es keiner gewesen sein

Das Futter mit Streu mischen, das machen meine auch ständig, zum Ärger ihrer Mama! 
Es wird auch gerade wirklich alles angeknabbert.

oj!
Erst rammeln sie sich gegenseitig, dann zanken sie mit Fellpflug und dann liegen sie wieder wie ein altes Ehepaar nebeneinander. Er ist komplett stubenrein und sie markiert alles. Erst waren es nur sehr geruchsintensive Köttel und nur im Auslauf (Sie haben ihr Revier in der Küche, die komplette Küche und bekommen Auslauf in der gesamten Wohnung) und mittlerweile köttelt sie alles voll und spritz auch mal mit Urin. Ich überlege ernsthaft, sie kastrieren zu lassen, damit wieder etwas ruhe einkehrt, aber wenn das gerade bei allen so intensiv ist, würde ich das lieber noch abwarten.
:
. Im Wohnzimmer die zwei großen Klokisten wurden aus der Ecke gezogen, der doppelstöckige Grabekarton wurde vorgezogen und bearbeitet, der Karton mit dem Papier wurde leergeräumt. Und als ich abends wieder Ordnung gemacht habe, kamen natürlich alle gucken: machst Du denn da? Warum denn?
. Das macht er sonst nur heimlich und ohne Zuschauer. Und dann kam doch tatsächlich noch der Eddie und hat sich getraut, an Lotte rumzuschnuppern. Na, dem hat sie aber ein paar Takte erzählt. Und dann hat er auch noch von Tommi eine Ansage gekriegt. Geht ja wohl gar nicht, sowas
.
Da hat er sich dann auf sein Hinterteil gesetzt und sah ganz nachdenklich aus und hat Ruhe gegeben. Der Eddie, der dreht im Frühling immer mal richtig auf 

Lesezeichen