Auf diese Person hätte ich nun auch getippt
Als fast Kaninchenneuling vor Jahren hatte ich einen blinden Kastraten aus dem TH für meine kleine Zicke geholt. Hat super geklappt, Benny war etwas langsamer und wenn etwas im Weg stand, stupste er manchmal dagegen, aber es schien ihn und Flecki kaum zu stören. Wobei sie sich auch heiß und innig liebten, bei Jagereien hätte ich um den kleinen etwas Angst gehabt.
Viele Grüße von Sarah mit Pflegi Schnuffel sowie den Terrorchins Robi und Sayuri
Der potentielle Endplatz für den Süßen hat gestern bedauerlicherweise für beide Seiten abgesagt. Also falls sich wer in den Kleinen schon verliebt hat, nur zu, ich freue mich über Post!!!
Gestern hab ich auch seinen Bereich vergrößert. Er hat zwar so oder so das ganze Arbeitszimmer für sich, aber bewegte sich nicht vom Teppich runter, also habe ich das vergößert und vorsorglich eine Gewebeplane drunter gemacht, denn stubenrein ist er wahrlich nichtDas Holz war an einer Stelle schon angegriffen... Selbst schuld.
Heute nacht gibts neue Fotos von heute nacht!
ins Klo gesetzt
Zwischen der Ware gelagert, die im Warenzimmer derzeit keinen Platz mehr hat:
wo bin ich hier?
Wie tief ist das da wohl?
Erstmal...
und heufressen
Rumlaufen tut er nicht. Wenn man ihn aus dem Klo raushebt, schleicht er über den Boden, sucht sofort den Weg zurück. Hat heute auch den ganzen Tag im Klo verbracht, keine Böbbels außerhalb.![]()
ach mennoDer kleine tut mir so leid- ich würde so gerne helfen. Alles doof.
Armer Stevie! Ihm täte bestimmt ein ruhiger Partner gut, der ihn ein wenig "an die Pfote nimmt", oder?
Es wäre so schön, wenn er schnell einen Partner bekommen würde. Ich drück die Daumen!
Und bis dahin hoffe ich, dass er einfach noch ein wenig mutiger bei Dir wird und doch noch seinen Teppich erkunden will!
Knuddel den süßen Blindfisch mal von mir!![]()
Das kenne ich von unserem Scully. Der kleine Opi ist ja auch blind. Wir sind jetzt 2x mit ihm umgezogen, und er hat jedesmal sehr lange gebraucht, bis er das neue Revier erobert hat. Erst sitzt er nur an einem Fleck, traut sich nicht weiter. Ganz schlimm war es, als plötzlich PVC da war und kein Teppich mehr (da fühlt er sich anfangs sicherer). Ich hab dann rund um seinen Platz Handtücher gelegt und ihn immer drauf gesetzt. Immer so, dass er seinen Platz schnell wieder erreichen kann. So ganz langsam hat er dann sein Revier ausgedehnt, und ich hab immer weiter Handtücher gelegt. Mir ist dann aufgefallen, dass er morgens mutiger ist. Habe ihn dann morgens immer ein kleines Stück weiter gesetzt. Es hat geklappt. Heute hat er wieder das ganze Wohnzimmer als Revier. Da braucht er auch keine Handtücher mehr. Nur den glatten PVC im Flur mag er nicht. Da rutscht er und es ist ihm zu gefährlich. Aber er muß ja auch nicht in den Flur.
Hoffentlich bekommt der Süße einen schönen Platz. Und eine(n) ganz liebe(n) Partner(in) auf den/die er sich verlassen kann, und der/die ihm zeigt, wo er langlaufen soll.![]()
Aber, sind die Kartons mit Ware dort wirklich sicher?![]()