Ergebnis 1 bis 20 von 124

Thema: Stevie Wonder, der "Blindfisch"

Hybrid-Darstellung

plushmonster
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Sarah B. Beitrag anzeigen
    Aber e.c. positive Kaninchen, die sooo süß sind, sollten doch ein Zuhause finden?!
    Grundsätzlich ja, aber ich denke seine Blindheit wird ihm da einen Strich durch die Rechnung machen. Naja, ich hab da noch wen, der am überlegen ist und auch auf rote Kaninchen steht. Aber ich denke, für so ein Schnuckelchen findet sich ein passendes Heim, man muss nur warten und suchen.

Ich hab gestern dann doch mal seine Heuraufe ins Klo gepackt und er hat nach langem Suchen, diese auch gefunden. Bisher macht er sein komplettes Geschäft auf dem Boden, nicht so pralle. Seit er weiß, WO die Heuraufe ist, krabbelt/steigt er ins Klo und da ist nach einer Woche endlich das erste Häufchen aufgelöster Pellets und die ersten Böbbel drin! Schön!

Benutzer Avatar von Moonflower

Standard

könnte man stevie denn in eine 'gesunde' gruppe integrieren? würden die 'gesunden' nins ihn nicht irgendwie ausgrenzen? wie sind denn da so die erfahrungen?
    Es grüßt Kathrin mit Pauli Hasenfuß, Nickel Löwenherz und Franz-Josef von der Zellwiese

plushmonster
    Gast

Standard

Das hängt doch von den Kaninchen ab. Ich hatte bisher nur einäugige, aber keinen Blinden. Von daher, weiß ich nicht, wie das klappt. Man sollte auch bedenken, das Stevie, sein ganzes Leben alleine verbrachte, das wird sicherlich nen Kulturschock geben für ihn. Daher weiß ich auch nicht, wie er selbst auf andere Kaninchen reagiert, er kennt ja auch keinen Rangordnungskampf.

Mit ohne H. Avatar von Sarah

Standard

Zitat Zitat von Claudia Beitrag anzeigen
    Naja, ich hab da noch wen, der am überlegen ist und auch auf rote Kaninchen steht.
    Wen meinst du bloß

plushmonster
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Sarah H. Beitrag anzeigen
    Wen meinst du bloß
    Die Person bedroht mcih gerade mit ner Keule

dusselige Mrs. Diplomatie Avatar von Sarah B.

Standard

Die Person bedroht mcih gerade mit ner Keule
    Auf diese Person hätte ich nun auch getippt

Als fast Kaninchenneuling vor Jahren hatte ich einen blinden Kastraten aus dem TH für meine kleine Zicke geholt. Hat super geklappt, Benny war etwas langsamer und wenn etwas im Weg stand, stupste er manchmal dagegen, aber es schien ihn und Flecki kaum zu stören. Wobei sie sich auch heiß und innig liebten, bei Jagereien hätte ich um den kleinen etwas Angst gehabt.
    Viele Grüße von Sarah mit Pflegi Schnuffel sowie den Terrorchins Robi und Sayuri

plushmonster
    Gast

Standard

Der potentielle Endplatz für den Süßen hat gestern bedauerlicherweise für beide Seiten abgesagt. Also falls sich wer in den Kleinen schon verliebt hat, nur zu, ich freue mich über Post!!!

Gestern hab ich auch seinen Bereich vergrößert. Er hat zwar so oder so das ganze Arbeitszimmer für sich, aber bewegte sich nicht vom Teppich runter, also habe ich das vergößert und vorsorglich eine Gewebeplane drunter gemacht, denn stubenrein ist er wahrlich nicht Das Holz war an einer Stelle schon angegriffen... Selbst schuld.

Heute nacht gibts neue Fotos von heute nacht!

Erfahrener Benutzer Avatar von Annette_S

Standard

Heute nacht gibts neue Fotos von heute nacht!

plushmonster
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Annette_S Beitrag anzeigen
    Also wollte sagen, das ich heute abend Fotos einstelle, die ich gestern nacht/heute morgen zur Schlafenszeit gemacht hatte

Ich hab ihm auch die Krause abgemacht, nachdem da ein dicker schwarzer Streifen gestern dran war, war es mir zu eklig...

Mit ohne H. Avatar von Sarah

Standard

Der potentielle Endplatz für den Süßen hat gestern bedauerlicherweise für beide Seiten abgesagt.
    Ich fühle mich auch ziemlich mies deswegen Aber ich denke einfach nicht, dass mein AK Pibuk der richtige für ein blindes Partnertier ist.

plushmonster
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Sarah H. Beitrag anzeigen
    Ich fühle mich auch ziemlich mies deswegen Aber ich denke einfach nicht, dass mein AK Pibuk der richtige für ein blindes Partnertier ist.
    Ey, Ehrlichkeit ist mir lieber, als wochenlanges rumgedruckse!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer