Ich finde er hat den absoluten knuddel Faktor![]()
Haaaaaaaaaaaaaaben wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiill *aufstampf* ...
Aber keine Möglichkeit habe *schniiiiiiiief* ...![]()
Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
(Julius Kardinal Döpfner)
Ach Herzerle...
Jetzt sehe ich es es auch. Komplett blind ist bitter....aber tut wenigstens nicht weh
Stevie ist ja wirklich herzig.
Stört ihn seine Blindheit denn? Und was kann noch aus der unbehandelten e.c. Behandlung folgen?
Viele Grüße von Sarah mit Pflegi Schnuffel sowie den Terrorchins Robi und Sayuri
Ich find die Augen schön![]()
![]()
Ach was ist der niedlich![]()
LG Lotte
Hallo Sarah,
ich würde mal behaupten, das die Augen unter ständiger Kontrolle stehen müssen, um sicherzustellen, das Veränderungen, seis Hornhaut, seis Veränderung des Augeninnendrucks etc. pp. schnell zu erkennen und entsprechend zu handeln. Es kann sein, das er sein Leben lang so weiterleben kann und nichts passiert, aber es kann auch passieren, das was passiert. Eine Garantie für eines der Fälle kann da wohl keiner geben.
Interesse?![]()
gott, ist das ein hübscher kerlwie kann man diese süße schnute nur "entsorgen" wollen?
ich habe für meine 3 racker ein fresspaket bestellt. wenn es da ist, würde ich stevie wonder gerne etwas davon zukommen lassen. wäre das in ordnung bzw. besteht interesse?
Es grüßt Kathrin mit Pauli Hasenfuß, Nickel Löwenherz und Franz-Josef von der Zellwiese
Hallo Kathi,
Stevie würde sich darüber immmmmer freuen! Bei derzeit 17 Kaninchen, davon 4 KS-Tieren, freut sich jedes Pflegetier über Aufmerksamkeiten/kleine Päckchen!![]()
Er würd perfekt ins Beuteschema von männlich, Farbe, Widder, Hobbies, leichtes Handicap ... Nach Tom bin ich mit e.c. nur leider etwas unsicher geworden und habe etwas Angst davor bekommen. :-(
Aber ich bin aktuell ganz froh um meine nur leicht gehandicapte Dreiergruppe im Raum nebenan, die sich alle heiß und innig lieben. Zudem muss ich jetzt erstmal die Wohnung fertig bekommen, sonst wird das nix mit dem 15qm Tierzimmer mit Balkonzugang im Sommer![]()
Aber e.c. positive Kaninchen, die sooo süß sind, sollten doch ein Zuhause finden?!
Viele Grüße von Sarah mit Pflegi Schnuffel sowie den Terrorchins Robi und Sayuri
Grundsätzlich ja, aber ich denke seine Blindheit wird ihm da einen Strich durch die Rechnung machen. Naja, ich hab da noch wen, der am überlegen ist und auch auf rote Kaninchen steht. Aber ich denke, für so ein Schnuckelchen findet sich ein passendes Heim, man muss nur warten und suchen.
Ich hab gestern dann doch mal seine Heuraufe ins Klo gepackt und er hat nach langem Suchen, diese auch gefunden. Bisher macht er sein komplettes Geschäft auf dem Boden, nicht so pralle. Seit er weiß, WO die Heuraufe ist, krabbelt/steigt er ins Klo und da ist nach einer Woche endlich das erste Häufchen aufgelöster Pellets und die ersten Böbbel drin! Schön!![]()