Es tut mir so leid...
Machs gut Happy...![]()
Oh nein, das tut mir so leid
Gute Reise, Happy![]()
das tut mir sehr leid für euch, patrick
machs gut, happy![]()
Ohje....
das tut mir soooo doll leid
Happy...
oh nein...hätte dir so gewünscht das er es geschafft hätte...tut mir so leid für dich
machs gut happy![]()
unvergessen: danny und uschi und den größten kaninchenschatz den es je gab meinen schnuckel trappatoni ich hoffe dir geht es gut da wo du jetzt bist
Es tut mir so leid, Patrick
Happy, komm gut drüben an!![]()
es tut mir so leid für Euch
gute Reise kleine Happy.. schick Deiner Familie bald einen Sonnenschein![]()
Happy-Maus...du Schöne...es tut mir leid!!!!!!! Verzeih mir!
Bitte gib Loonie ein Küssi von mir! Jetzt könnt ihr wieder zusammen auf der Couch kuscheln, ihr altes Ehepaar!!
![]()
Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse
Danke Annika, das schlechte Gewissen macht mich wahnsinnig...ich weiß, dass sie gut versorgt werden...aber ich hab sie trotzdem alleine gelassen...![]()
Es tut mir so leid für euch!
Komm gut drüben an Happy![]()
Oh nein...
Komm gut drüben an Happy![]()
Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, daß die Zelle anständig möbliert ist.
(Peter Ustinov)
Ach happy, machs gut und grüße alle schön von uns![]()
----------------------------------------------------
Auf ewig unvergessen: Tiffy und Schlumpi hinter dem Regenbogen. Lebt wohl.![]()