Oje das hört sich nicht gut an. Bei Fr.Dr.E ist er in den allerbesten Händen*daumendrück*
Oje das hört sich nicht gut an. Bei Fr.Dr.E ist er in den allerbesten Händen*daumendrück*
Hier sind auch die Daumen gedrückt
Weißt du schon, wie es ihm geht?
*drüüüüüüück*
----------------------------------------------------
Auf ewig unvergessen: Tiffy und Schlumpi hinter dem Regenbogen. Lebt wohl.![]()
*dolledaumendrück*
wird er denn dort auch nachts behandelt?
Liebe Grüße von Conny
Unvergessen: Lotta (~2008 - 2018) Samson (~2007 - 07.09.17) Ronja (~2005 -18.09.10), Fine (05/06-28.06.09) und Moorle (2003-16.06.08)
Ich denk an euch und schick euch Kraft...
Nüsschen, du musst doch noch ein bisschen hier bleiben!!!
Liebe Grüße, Britta
danke euch!!!!
Hab gerade beim Tierarzt angerufen..... die Nacht hat er geschafft.... hoffe, dass ist ein gutes Zeichen......wobei die Ärztin ihn immer noch nicht angeschaut hat...also keine Ahnung wie es ihm wirklich geht.........
....weiter ganz doll Daumen drück...
Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande mit Hundewuff Lilli!
Für immer in unseren Herzen: Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!
Er ist ein Kämpfer![]()
Ich drück auch feste die Daumen![]()
Ich drück gaaaaaaaaanz doll die Daumen für den süßen Schatz!!!
LG
Sandra
Vielen Dank, ihr Lieben!!!
Komme gerade vom TA (ist ja immer eine ziemlich lange Fahrt..), er muss immer noch dort bleiben und behandelt werden, aber er hat ein bisserl geböbbelt.... für mich ein gutes Zeichen.... vorsichtig freu....
Soll morgen früh anrufen wie er die Nacht verbracht hat.....
Also bitte weiter Daumen drücken!!!!!
![]()
Für immer in unseren Herzen: Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!
Das klingt doch schon viel viel besser - ich freu mich mal ganz vorsichtig mit![]()
Hier werden weiterhin alle Daumen und Pfoten gedrückt...
Nüsschen du schaffst das!!!
LG
Sandra
Die haben sich etwas gewundert, als ich mit einem grossen Essteller voller verschiedener kleingeschnittener Biogemüsehäppchen für Flöckchen da stand...... aber die Arme braucht ja etwas vernünftiges zu essen, wenn sie schon so gut auf ihr Brüderchen aufpasst, oder???
Genau![]()
Ich drück auch ganz doll
Wieso heißt das Kaninchen eigentlich Nüsschen?
ganz viele gute besserungswünsche rüberschick![]()
Natürlich kann man auch ohne Tiere leben- es lohnt sich nur nicht!
hier sind auch alle Daumen gedrückt![]()
Geändert von Landglück-Bande (06.02.2009 um 23:28 Uhr)