Ohje, was hat das kleine Muckelchen, war es schon vorher krank?
Ich drücke auch ganz fest die Daumen, daß es wieder aufwärts geht.![]()
Ohje, was hat das kleine Muckelchen, war es schon vorher krank?
Ich drücke auch ganz fest die Daumen, daß es wieder aufwärts geht.![]()
Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.
euch!!!!
Nein, er war eigentlich in den 8 Jahren immer der fitteste.....Er war vor 2 Wochen noch mit beim TA... da war er auch topfitt!!!!
Man sieht auf der Aufnahme, dass da einiges im Magen/Darm ist.... aber nicht was... ein Fremdkörper kann es nicht sein.... so etwas ist nicht im Gehege....
![]()
Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande!
Für immer in unseren Herzen: Hundewuff Lilli, Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!
Daumen sind gedrückt.
Gute Besserung.
Grüße
Ariane mit
Alles Gute, ich drück feste dass er wieder fit wird!![]()
Ganz feste mit quetsch. Er schafft das![]()
Ich bin ganz durcheinander... ich habe ihn schon seit der Geburt, ein 1/4 meines Lebens... er war immer so fit... und dann geht es auf einmal so schlecht.... menno....
Er muss es schaffen, seine Schwester und ich - wir hängen dermassn an ihm... snief...
Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande!
Für immer in unseren Herzen: Hundewuff Lilli, Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!