Tatsächlich glaube ich nicht das die früheren Gehegegrößen bei den ZFs das Problem waren, denn es hat ja erst später Zoff gegeben, aber ich bin bei ZFs und auch bei Gruppen immer dafür mehr Platz zu bieten und das dauerhaft.
Von daher würde ich von Anfang an genug Platz geben.

Wenn die Gruppe zum Beispiel noch gar nicht richtig fest zusammen war oder irgendwer gerade nicht ganz gut gelaunt war, kann es auch wieder ein Problem sein wenn du auf einmal die ganze Wohnung gibst und da du deine Bande nun gut kennst, weißt du ja das ein Problem in ein paar Monaten auftreten kann.
Gib ihnen über Monate ein großes Gehege und lass sie zusammen finden, Stress gibt es leider immer Mal in Gruppen, sollte aber natürlich nicht blutig ausgehen.
Versuche sie dann abzulenken durch Futterstellen, Beschäftigung usw.
Sollte einer zum Tierarzt müssen, nimm den anderen mit.
Wenn einer meiner Zahnis alleine zum TA muss, pack ich mir direkt einen anderen mit rein, in dem Fall den, wo immer etwas Probleme sind.
Zum einen mindert das meistens, leider nicht immer, etwas den Stress nach dem Tierarzt in der Gruppe, zum anderen ist es auch für das kranke Tier gut nicht alleine zu sein und festig noch etwas die Bindung.

Homöopathisch, pflanzlich habe ich früher so einiges probiert, aber leider hab ich da nicht wirklich Veränderungen festgestellt.