Snoopy ist so niedlich.![]()
Ein richtiger Charmeur![]()
Viele Grüße von Michaela mit Lazio, Kona, Isalie & Leano / Aruba, Tayo und Soleil (für immer in meinem Herzen)
Snoopy hat am Dienstag noch einen Tierarzttermin, weil er sich etwas einnässt. Er trinkt auch viel, obwohl er ausschließlich Grünfutter bekommt.
Endlich zeichnet sich auch für Snoopy eine Lösung ab, und mit etwas Glück ist die jahrelange Einsamkeit hoffentlich bald zuende!
Für den TA-Termin alles Gute - hoffentlich ist nichts Schlimmes. Einnässen kann ja durchaus von EC kommen.
Meine Marie trinkt auch ziemlich, aber die Wiese bei uns ist auch ziemlich trocken. Aber ich lasse es auch zeitnah checken.
Und für die anstehende Lösung werden natürlich auch alle Daumen gedrückt.Snoopy hätte es so verdient
![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Toll, daß sich die drei Süßen so gut verstehen.![]()
Ganz viel Erfolg beim TüreneinbauDie drei werden es sicher kaum erwarten können
![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Leider gibt es traurige Nachrichten.
Wir mussten uns am 12. August von Jonas verabschieden. Seine zahlreichen Baustellen machten ihm mittlerweile so sehr zu schaffen, dass er gar nichts mehr fressen wollte, trotz aller Medikamente, die er natürlich bekam. Nach gründlicher Untersuchung und Röntgenbildern durfte Jonas sanft einschlafen.
Snoopy ist traurig und fällt in seine alten Verhaltensweisen zurück, er ist wieder sehr auf mich fixiert. Sein Kuschelfreund war Jonas, es war wirklich rührend, die beiden zu beobachten.
Sein Verhalten Lucy gegenüber ist anders. Er brummt nach wie vor hinter ihr her, weshalb sie noch keine entspannte Kuschelnähe zulässt, sondern eher etwas angenervt wegläuft. Ich hoffe sehr, dass es noch besser wird!
Frauchen muss trösten...
![]()