SOS für Snoopy
Hallo liebe Kaninchenleute![]()
ich bin Snoopy, kurz und bündig, und ich würde mich freuen, wenn Ihr Euch kurz meine Geschichte anhört... ich wollte sie aufschreiben, aber ich kann ja gar nicht schreiben
Irgendwie war es in meinem Leben immer doof, ich hab viel Zeit in einem Heim verbracht, dort hatte ich eigentlich viele Freunde, aber so toll war es nicht und bin auch ziemlich abgemagert
. Irgendwann war die Freude dann gross, als Menschen kamen und mich mitgenommen haben
, ich lernte eine nette Kaninchendame kennen, die allerdings ziemlich aufdringlich war
... ich mochte die nicht, das hab ich ihr auch gezeigt und landete wieder im Heim
.
Irgendwann kamen wieder Menschen und ich sollte wieder zwangsverheitet werden mit nem komischen Weib... die mochte ich auch nicht und nach ein paar Stunden wurde ich einfach wieder ins Heim gebracht
... vielleicht hätte man mir einfach mal mehr Zeit geben müssen, mich einzugewöhnen
![]()
Keiner wollte mich lieb haben, ich wurde immer wieder rumgeschubst
Die letzten Wochen lebte ich in einem Käfig, das war nicht schön, es war eng, ich hatte keinen Platz... mir war einfach nur noch nach![]()
Dazu kommt, das ich schlecht gucken kann...
Und weil halbblind nicht schon ausreicht, höre ich auch noch schlecht
Dazu kommt noch Schnupfen![]()
![]()
Almuth hat mich erstmal aufgenommen, obwohl sie selber nicht soo viel Geld hat und obwohl sie wusste, das der Kaninchenschutz gerade, wegen hoher Kosten einen Aufnahmestopp verhängen musste und somit erstmal meine Tierarztkosten nicht zahlen kann
Aufgrund meiner ganzen Umzüge habe ich wohl meine Versicherungskarte verloren, und zu allem Übel wurde ich auch noch ausgeraubt
, und habe keinen Cent mehr
Aber meine Böbbelchen mussen jetzt erstmal untersucht werden, meine Augen, Ohren und mein Schnupfen müssen auch kontrolliert werden
Vielleicht mag mir ja hier jemand etwas helfen, das ich wieder gesund werden und endlich bei Menschen lande, die Geduld haben und wo ich endlich eine tolle Frau kennenlernen kann![]()
Wer mag mir helfen????
Snoopy freut sich über jeden Euro, der auf folgendes Konto eingeht
Fonds für alle Felle
Nr. 2490646800
BLZ 255 914 13
Volksbank in Schaumburg eG
Verwendungszweck Snoopy
Wer Snoopy sonst in irgendeiner Form helfen will, darf sich gerne an Almuth wenden, die hier aber fleissig mitlesen wird und Euch jederzeit alle Fragen beantwortet
Lesezeichen