Danke Silke und danke an den Vorstand- und an die TFA und Anja Lü Menschen sind echt Scheiße manchmal…
Alle Daumen sind gedrückt!
(sieht aus wie mein Lias)
Gute Besserung Cookie![]()
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
So ein süßer Knopf.Und in seinem kurzen Leben schon so viel Mist erlebt.
Cookie, wir kämpfen mit dir, dass du hoffentlich noch ganz viele tolle Kaninchenjahre vor dir hast![]()
Und natürlich auch von meiner Seite ein ganz großes Dankeschön an alle Beteiligten![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Willkommen kleiner Cookie, jetzt beginnt ein schönes und hoffentlich noch langes Leben für dich. Nun bist du in Sicherheit und wirst liebevoll von Silke umsorgt![]()
Viele Grüße von Michaela mit Lazio, Kona, Isalie & Leano / Aruba, Tayo und Soleil (für immer in meinem Herzen)
Was für ein armer Knopf![]()
Vielen lieben Dank an dich Silke und alle Beteiligten das Cookie jetzt eine Chance auf ein richtiges Kaninchen Leben bekommt
Daumen sind gedrückt![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Knolle und Schorschi
Zampino ausquartiert
Tief im Herzen: Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Danke für die gedrückten Daumen!
Cookie hat die OP gut überstanden.
Der Kiefer ist offensichtlich nicht beteiligt. Cookie hat retrogrades Zahnwachstum und hatte ungleichmäßig abgenutzte Zähne, die runtergeschliffen wurden. Aber die Zahnwurzeln sind nicht das Problem bzw die Ursache für den Abszess.
Es muss eine Verletzung gewesen sein. Etwas reingepiekt vielleicht.
Seit dem Tierarzttermin hält Cookie leider das linke Auge geschlossen. Wenn es morgen nicht besser ist, muss Cookie wohl wieder mit zur Tierärztin.
![]()