Ergebnis 1 bis 20 von 97

Thema: Gibt es ein Leben ohne Nins ?

Hybrid-Darstellung

Trauert immer noch um ihren kleinen "Merktnix"... Avatar von feiveline

Standard

Zitat Zitat von Taty
    Ja, es gibts DEFINITIV ein Leben nach / ohne Kaninchen
    Ne, ganz ohne Kaninchen wird es bei uns in den nächsten Jahren nicht gehen, aber….
    Zitat Zitat von Taty
    Aus dem Hasenzimmer wurde ein Arbeitszimmer
    Als kurz nach Weihnachten unser „Monster“ Janosch starb und ich „Monster“ Ronja vermittelt habe, endete unsere Monster-Ära…

Das Interieur ihres Zimmers wurde auch an eine Großpflegestelle abgegeben, das Zimmer saniert ääähhh renoviert und ist nun Arbeitszimmer meines Mannes….

Zwei Kleine im Wohnzimmer werden immer bleiben…!
    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)

PS-Versager

Standard

Kaninchen gehören zu den am schlecht gehaltensten Tieren Deutschlands und brauchen unbedingt Support, daher von mir ein klares: NEIN!! Es sind wunderbare Tiere, so viel intelligenter als Hunde....ich liebe sie einfach

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Alexandra K. Beitrag anzeigen
    Kaninchen gehören zu den am schlecht gehaltensten Tieren Deutschlands und brauchen unbedingt Support, daher von mir ein klares: NEIN!! Es sind wunderbare Tiere, so viel intelligenter als Hunde....ich liebe sie einfach
    Absolute Zustimmung.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von feiveline Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Taty
    Ja, es gibts DEFINITIV ein Leben nach / ohne Kaninchen
    Ne, ganz ohne Kaninchen wird es bei uns in den nächsten Jahren nicht gehen, aber….
    Zitat Zitat von Taty
    Aus dem Hasenzimmer wurde ein Arbeitszimmer
    Als kurz nach Weihnachten unser „Monster“ Janosch starb und ich „Monster“ Ronja vermittelt habe, endete unsere Monster-Ära…

Das Interieur ihres Zimmers wurde auch an eine Großpflegestelle abgegeben, das Zimmer saniert ääähhh renoviert und ist nun Arbeitszimmer meines Mannes….

Zwei Kleine im Wohnzimmer werden immer bleiben…!
    Du hast noch zwei ? Ich dachte keins mehr.

Trauert immer noch um ihren kleinen "Merktnix"... Avatar von feiveline

Standard

Zitat Zitat von Lilli Beitrag anzeigen
    Du hast noch zwei ? Ich dachte keins mehr.
    Wir hatten immer zwei Kleine in einem Gehege im Wohnzimmer mit Auslauf in Esszimmer und Küche.

Irgendwann (2015) gab es es einen Notfall mit sieben oder acht Hasenkaninchen-Mixen von denen wir drei als Pflegestelle zum vermitteln übernommen hatten….

Und nach wenigen Tagen wurden wir zum „Pflegestellen-Versager“ und haben den Dreien ein eigenes Zimmer spendiert weil wir sie einfach auch aufgrund ihres Wesens nicht mehr abgeben konnten…

2020 starb Momo nach einer Bezoar-OP, Weihnachten 2023 mussten wir dann aufgrund einer letalen Diagnose Janosch einschläfern lassen und das letze Geschwister (Ronja) wurde dann vermittelt.

Aber zwei Kleine werden immer bleiben…. so es die Gegebenheiten (Gesundheit etc.) zulassen.
    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer