Oh man was für ein Tag. Aber du hast alles geschafft.hut ab!! Jetzt hoffe ich für dich dass es eine ruhige Nacht wird und du dich ein bisschen erholen kannstgute Besserung weiterhin für alle
Oh man was für ein Tag. Aber du hast alles geschafft.hut ab!! Jetzt hoffe ich für dich dass es eine ruhige Nacht wird und du dich ein bisschen erholen kannstgute Besserung weiterhin für alle
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Das ist lieb von dir.
Mein Wecker steht aber leider schon wieder auf um 2 Uhr nachts, weil mein Sohn dann erfahrungsgemäß nochmal hoch fiebert, dann das Paracetamol nicht mehr wirkt und er den nächsten Senker braucht
Tja, so ist das beim Leben mit Kind, wenn der Mann unterwegs ist.
Wenigstens meine Oma schläft, sodass ich da beruhigt sein kann.
(Vermutlich werde ich als nächstes krank. Ich merke es im Hals auch schon kratzen)![]()
Geändert von Lars_und_Anna (23.10.2023 um 21:38 Uhr)
Gutes Durchhalten!
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass diese Ausfallhonorare sehr oft reine Vorsichtsmaßnahmen sind, da sehr viele Menschen ja mittlerweile keine Termine mehr absagen und sich auch nicht melden und dann eben auf den Kosten sitzengeblieben wird und die kann man dann in Rechnung stellen (machen z.b. Restaurants hier auch wenn eine Reservierung unangekündigt nicht wahrgenommen wird.)
Die, die sich nen Kopf machen (so wie du oder ich z.b.) und Mails schreiben und anrufen kommen dann dennoch oft mit Kulanz durch. Alles eine Frage der Kommunikation und des Auftretens.
Alles Gute weiterhin.
Geändert von Rabea G. (24.10.2023 um 10:33 Uhr)
Liebe Grüße von Rabea mit den Katzen Rayne, Ada und Thea
Durchhaltenwann ist dein Mann wieder da? Und wie geht´s dem Kaninchen?
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Aber rechtens ist es doch trotzdem nicht?
Wenn man unterschreiben muss und darauf hingewiesen werden muss und das nicht erfolgt.
Die können ja nicht einfach irgendwas behaupten.
Zur Frage: Dem Kaninchen gehts wieder gut. Ich war heute nochmal da.
Im Maul sieht alles gut aus und er frisst wieder so gut wie auf Normalniveau.
Danke an alle fürs Daumen drücken.
Bzgl. eines Ausfallhonorars lautet die Formulierung oftmals so oder so ähnlich: "...behalten wir uns vor ein Ausfallhonorar in Höhe von xy in Rechnung zu stellen."
NATÜRLICH kann die TK zugunsten(!) ihres Kunden auf dieses verzichten. Selbst wenn es so nicht formuliert wurde. Ein Ausfallhonorar ist ja - anders als eine Leistung nach GOT - nicht verpflichtend abzurechnen.
Freu dich doch :-D
Alles Liebe für dich, deine Familie und deine Kaninchen!