Ich denke nicht, dass du dir über meine Oma ein Urteil erlauben kannst, da du den Einzelfall und wann sie wie Hilfe braucht gar nicht beurteilen kannst.
Ich habe für mich im Moment die Entscheidung getroffen, dass ich die Mail heute morgen abgeschickt habe und mir die Hintertür offen halte.
Vermutlich aber eher mit meiner Oma zum Arzt und mit meinem mittlerweile fiebernden Sohn nochmal zum Kinderarzt fahre und nachmittags oder am späten Mittag einen Termin beim Tierarzt in der Nähe mache.
Fiebernd und mit Fiebersenkern möchte ich mein Kind nämlich so eigentlich nicht in die Kita bringen und wie ich den kenne geht die Temperatur heute Abend noch weiter hoch.
Die Tierärztin, die ihn sonst behandelt müsste nach ihrer Coronaerkrankung auch wieder fit sein.
Es geht mir ja nicht darum, ob ich mit dem Kaninchen nicht zum Tierarzt gehe, sondern wo.
Dass ich da nachschauen lassen muss und das morgen ist für mich klar.
Mir ist es hier nur um das Thema Ausfallhonorar gegangen, weil ich das so noch nie hatte und nicht kenne.
Und beim Mensch und Tiervergleich möchte ich nochmal klar sagen, dass das wohl jeder anders sehen kann und ich da eine andere Meinung habe. Es steht aber jedem zu die nicht zu teilen.
Lesezeichen