Ergebnis 1 bis 20 von 66

Thema: Tierklinik, Ausfallhonorar?

Hybrid-Darstellung

2. Vorsitzender Avatar von Burkhard

Standard

Zitat Zitat von Lars_und_Anna Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht, dass du dir über meine Oma ein Urteil erlauben kannst, da du den Einzelfall und wann sie wie Hilfe braucht gar nicht beurteilen kannst.
    Das kann ich auch nicht, es war ja auch mehr allgemein gemeint.
    Wenn etwas so lange Zeit hat, das man das WE abwarten kann, dann käme es auf die paar Stunden auch nicht an.
    Jeder denkt da halt anders und hat eine andere Meinung dazu.
    Ist doch vollkommen in Ordnung.

Ich habe hier auch noch das Glück, dass, wenn was mit einen Tieren ist und ich einen parallelen Termin nicht verschieben kann oder irgendein andere Notfall dazwischen kommt, die Nasen zur Not ohne Voranmeldung in der TiHo abgeben kann.
    Ist dann zwar Notdienst mit den entsprechend erhöhten Sätzen, aber da muss ich dann durch.
    Konservative sind Menschen, die mit 2 Beinen geboren wurde, aber nie gelernt haben, vorwärts zu gehen.
    Und sie versuchen, die Probleme von morgen mit den Lösungen von vorgestern in den Griff zu bekommen.

"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie." - Aldous Huxley

2. Vorsitzender Avatar von Burkhard

Standard

Mein Jean-Claude braucht manchmal 2-3 Tage, eh er nach einer Zahnsanierung wieder selbständig ohne Schmerzmittel frisst.
    Ich biete ihm auch immer eingeweichte Cunis an, und im Fall der Fälle wird zugepäppelt.
    Ach ja, und fressen tut er dann in einer Geschwindigkeit, dass man dabei einschlafen könnte ......
    Geändert von Burkhard (23.10.2023 um 09:50 Uhr)
    Konservative sind Menschen, die mit 2 Beinen geboren wurde, aber nie gelernt haben, vorwärts zu gehen.
    Und sie versuchen, die Probleme von morgen mit den Lösungen von vorgestern in den Griff zu bekommen.

"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie." - Aldous Huxley

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer