Lies doch bitte richtig, ich habe bereits gesagt, dass sie Melosus bekommt, wenn es schlimm ist. Und Traumeel täglich zur Unterstützung.
Mir geht es rein um Erfahrungen zu so großen Zahn OPs und ob man bevor man sie da durch schickt, noch etwas ausprobieren könnte, um das Matschauge längerfristig zu verhindern.
Erfahrung mit Arthrose habe ich bereits, daher kann ich das schon gut abschätzen.
Aber geholfen hat mir das bisher leider nicht, ich werde meine beiden Tierärzte, die sie bereits kennen, nochmal besuchen.
Danke trotzdem allen.

Zitat Zitat von Keks3006 Beitrag anzeigen
Alles nach und nach ist schön und gut, aber Schmerzfreiheit hat oberste Priorität. Traumeel und Co können unterstützend helfen, aber solange auffällt, dass sie schwerfällig wirkt, scheint das eben nicht zu reichen. Meist ist eine Schmerzmedikation sinnvoll, um den Schub abzufedern, und anschließend kann man die Medikamente reduzieren und schauen, ob man das pflanzlich in den Griff bekommt.

Ich sagte ja extra, man kann auch einfach mal schauen, ob es unter Schmerzmitteln besser wird. Bei allem Verständnis für finanzielle Engpässe, eine Flasche Metacam sollte doch immer drin sein. Die bekomme ich bei meinem TA auch so, ohne das Tier hinzuschleppen, wenn es eben einen Grund dafür gibt.