Mein Anton hatte vor drei Jahren auch so einen schlimmen EC-Anfall, wie Du es von Deinem Söckchen beschreibst. Er hat auch einige Male Magnetfeldtherapie bekommen und ich hatte den Eindruck, dass es ihm sehr gut getan hat.
Es hat dann sehr viele Wochen gedauert, bis es Anton wieder besser ging. Nach einem dreiviertel Jahr hatte er nochmal einen leichteren Anfall.
Heute ist Anton sechs Jahre alt und man merkt ihm nichts mehr an. Alles ist wieder gerade, er kann wieder Männchen machen ohne umzufallen und ist putzmunter. Was ich damit sagen will, bei EC braucht man sehr viel Geduld. Meistens wird es anfangs mit der Behandlung auch nochmal etwas schlechter, aber irgendwann gehts dann bergauf.
Wenn Söckchens Partnerin lieb zu ihm ist, würde ich sie unbedingt zu ihm lassen. Antons Partnerin Beauty war (und ist) eine super Krankenschwester. Sie hatte Anton immer mit ihrem Körper gestützt, damit er gut und ruhig liegen konnte.
Falls möglich, würde ich Söckchen einfach in der Box ins Gehege stellen und beobachten, wie sich die Partnerin ihm gegenüber verhält.
Für trockene Augen nehme ich übrigens immer Corneregel fluid edo, das ist prima. Gibt es rezeptfrei in der Apotheke.
Bist Du bei Dr. W. in MA?
Alles Gute für Söckchen.
Lesezeichen