Ergebnis 1 bis 20 von 143

Thema: Tierklinik 350 Euro täglich für stationären Aufenthalt

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Asti

Standard

Das tut mir so leid, was ich hier lese. Du bist in einer absolut schrecklichen Situation. Ich hoffe, dein Kaninchen wird wieder richtig gesund. Falls du doch einen Spendenaufruf starten würdest, wäre ich auch bereit etwas zu spenden.
    LG von Astrid mit den Ninis Fritzl und Fleur Flöckchen, Nana und Brownie im Herzen
    Patin von

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Asti Beitrag anzeigen

Das tut mir so leid, was ich hier lese. Du bist in einer absolut schrecklichen Situation. Ich hoffe, dein Kaninchen wird wieder richtig gesund. Falls du doch einen Spendenaufruf starten würdest, wäre ich auch bereit etwas zu spenden.
    Danke. Ich muss mal schauen. Ich will dann auch die Rechnungen einstellen. Ich weiß nicht wie das geht. Vlt. kann ich sie jemand als Anhang schicken der das für mich machen kann und vorher noch die Daten unkenntlich machen. Da brauche ich ein wenig Zeit. Aber wenn du deine Spende mit etwas verbinden willst, was auch dir guttut: Margit verkauft gerade für mein Kaninchen vegane , gebrannte Mandeln.

Trauert immer noch um ihren kleinen "Merktnix"... Avatar von feiveline

Standard

Zitat Zitat von 3 Möhren Beitrag anzeigen
    Für studentische Ausbildung? Ja, das ist genau das was ich mir schon immer für meine Tiere gewünscht habe. Vlt. sollte ich mit meinen Kaninchen eine gemeinsame Reise nach Leipzig machen. Das würde mir echt weiterhelfen. Super Idee.
    Oh, diese Möglichkeit ist noch ein wenig besser als ein Leben als Versuchskaninchen in der studentischen Ausbildung, da weiß man doch, dass das Tier in gute Hände kommt.Ehrlich gesagt, wenn ich hier die Alternativen lese tut es mir leid, überhaupt über meinen "Fall" im Forum berichtet zu haben und der Gedanke einen Spendenaufruf zu machen wird sofort wieder verworfen.
    Du sprichst mir aus der Seele, liebe Margit. Der Eine , oder die Andere hat das auch erkannt und mir konkrete Hilfsangebote gemacht. Einer Versteigerung, oder einer Nutzung als "Lehrmaterial für Studenten" hätte ich nur über meine Leiche, zugestimmt.
    Liebe @3Möhren, was möchtest Du denn nun tatsächlich als Hilfe..?

Spendenthread > scheinbar nein.
    Fonds für alle Felle > scheinbar nein

Ich würde gerne helfen, aber wie?

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Du alles irgendwie abblockst…

Erfahrener Benutzer Avatar von Vivian L.

Standard

Es kamen Rückfragen bezüglich der "abtret Geschichte" natürlich musst du dein Tier nicht abtreten, war auch nie mein ansinn dir das zu raten. :0

& dennoch drücke ich deiner Fellnase die daumen, das sich der Allgemeinzustand schnell stabilisiert.

Erfahrener Benutzer

Standard

Liebe 3 Möhren, ich drücke die Daumen das dein Kaninchen wieder gesund wird.
    Laß dich nicht unterkriegen.
    Wichtig ist jetzt dein Kaninchen. Ihr schafft das.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer