Das tut mir so leid, was ich hier lese. Du bist in einer absolut schrecklichen Situation. Ich hoffe, dein Kaninchen wird wieder richtig gesund. Falls du doch einen Spendenaufruf starten würdest, wäre ich auch bereit etwas zu spenden.
Das tut mir so leid, was ich hier lese. Du bist in einer absolut schrecklichen Situation. Ich hoffe, dein Kaninchen wird wieder richtig gesund. Falls du doch einen Spendenaufruf starten würdest, wäre ich auch bereit etwas zu spenden.
Danke. Ich muss mal schauen. Ich will dann auch die Rechnungen einstellen. Ich weiß nicht wie das geht. Vlt. kann ich sie jemand als Anhang schicken der das für mich machen kann und vorher noch die Daten unkenntlich machen. Da brauche ich ein wenig Zeit. Aber wenn du deine Spende mit etwas verbinden willst, was auch dir guttut: Margit verkauft gerade für mein Kaninchen vegane , gebrannte Mandeln.
Es kamen Rückfragen bezüglich der "abtret Geschichte" natürlich musst du dein Tier nicht abtreten, war auch nie mein ansinn dir das zu raten. :0
& dennoch drücke ich deiner Fellnase die daumen, das sich der Allgemeinzustand schnell stabilisiert.
Liebe 3 Möhren, ich drücke die Daumen das dein Kaninchen wieder gesund wird.
Laß dich nicht unterkriegen.
Wichtig ist jetzt dein Kaninchen. Ihr schafft das.