Wieso sind denn jetzt nur 7 Kaninchen da ?
Hier waren es doch 9 minus Mary-Lou jetzt ....
Ist einer von den Großen gestorben ?
Wieso sind denn jetzt nur 7 Kaninchen da ?
Hier waren es doch 9 minus Mary-Lou jetzt ....
Ist einer von den Großen gestorben ?
Konservative sind Menschen, die mit 2 Beinen geboren wurde, aber nie gelernt haben, vorwärts zu gehen.
Und sie versuchen, die Probleme von morgen mit den Lösungen von vorgestern in den Griff zu bekommen.
"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie." - Aldous Huxley
Mein Beileid...![]()
Konservative sind Menschen, die mit 2 Beinen geboren wurde, aber nie gelernt haben, vorwärts zu gehen.
Und sie versuchen, die Probleme von morgen mit den Lösungen von vorgestern in den Griff zu bekommen.
"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie." - Aldous Huxley
Jetzt weiß ich es..ich habe das nicht mitbekommen damals....
Ich habe immer gedacht, J.-C. ist das "Sorgenkind."....über den hatten wir ja schon öfter mal geschrieben.
Ich weiß, wie schlimm das ist.
Mit Gnocci und Bea ist es 4 Jahre her..und ich kann bis jetzt kaum mal ein Foto von denen anschauen, so sehr schmerzt das immer noch.
Geändert von hasili (19.08.2021 um 13:43 Uhr)
Eben gerade.
Alle draussen im Garten, JC und Fussel zusammen am Gittter. JC schnüffelt, versucht, Fussel zu putzen, der guckt nur, bleibt vollkommen ruhig und bewegt sich langsam weiter.
Dachte schon: prima, dann könnte ich ja demnächst mal das Gitter draussen weg lassen und gucken was passiert.
Bin dann kurz rein, komme wieder raus und dachte im ersten Moment, JC hat sein 5 Minuten und ballert durch die Gegend.
Er flippt aber nicht aus sondern prügelte sich - mit Fussel ......
Der hat es geschafft, durch eine Lücke in der Absperrung zu schlüpfen, wobei es mir ein Rätsel ist, wie er das mit seinem dicken Hintern hinbekommen hat.
Ich habe das jetzt nicht weiter laufen lassen, weil da zum einen noch zwei weitere Nasen wären, die nicht grün mit ihm sind und zum anderen ich morgen wieder einen Termin mit JC beim TA habe.
Warum müssen Kaninchen manchmal so dumm sein, sie haben es doch so gut bei dir?
Und wenn man sich gar nicht mag, kann man sich doch ignorieren und mit einem anderen Tier kuscheln!
DAS frage ich mich manchmal auch...Vor allem, wenn die Nins genug Platz haben, um sich aus dem Weg zu gehen!
Aber nein, man geht lieber aufeinander los...
![]()
Platz haben sie draussen genug.
Anfangs hatte ich sie trotz Streiterien noch alle zusammen laufen lassen, aber das war für JC alles andere als entspannend.
Den ganzen Tag war er in HabAcht-Stellung, flüchtete sobald irgendwas schwarzes auch nur ins Blickfeld geriet, selbst bei Emma.
In Ruhe chillen wie er es sonst immer macht - keine Chance, da ja immer irgendwo eine andere Nase durch die Gegend drömmelte.
Danach habe ich dann auch draussen wieder getrennt.
Ich werde wohl irgendwann nochmal einen Versuch im Keller starten.
Aber ob das wirklich Sinn macht weiß ich nicht, da spätestens nach dem nächsten TA-Besuch der Ofen wieder aus ist.
Ich kann doch auch nicht jedes Mal noch weitere 4 Nasen mitschleppen, schon gar nicht, wenn er wg. einer Zahnsanierung hin muss oder er mal wieder Probleme mit der Blase hat.