Zitat Zitat von Claudia S. Beitrag anzeigen
Hallo Amber,
deine Bestürztung kann ich nur in Teilen nachvollziehen. Fakt ist, ich "kenne" Jenny als PS seit 2007 und sehe nunmal, wie sich die Prioritäten immer mehr woanders hinentwickeln und auch ihre Darstellung sich von der Wahrheit verschiebt.

Ich sehe nicht, das es ihr primär ums Tier geht, sondern um ihren eigenen Egoismus.
Kann man machen, ist dann aber halt ...

Franz wird alleine sterben, wie Horst. Jennys Tun hat dafür gesorgt, das sie vor Jahren (!) vom Vorstand die Ansage bekommen hat, keine weiteren Pflegetiere auf Vereinskosten aufnehmen zu können. Der VS hätte damals auch sagen können: wir übergeben die vorhanden KS-Tiere in andere PS oder Jenny soll sie als private Tiere übernehmen. Hat er aus Fairness nicht gemacht, was ich ihm hoch anrechne. Die Berichterstattung zu Franz ist unregelmäßig, ebenso die Tierarztversorgung, zumindest finden keine regelmäßigen Termine mehr statt (kann der VS aus den Tierarztrechnungen ersehen), teilweise mehrere Monate nicht. Die Aussage des Tierarztes, das Franz nicht transportfähig ist, ist sehr veraltet, der Zustand hat sich seitdem sicher verändert. Seine normale behandelnde TÄ sieht ihn kaum. Er war vor kurzem beim TA, aber bei der Urlaubsvertretung die keine Ahnung von Kaninchen hat (war da selber nur zum impfen und hab dabei nur den Kopf innerlich geschüttelt). Ich denke mal, das das Franz in der Transportbox war, als ich Medikamente abholte und Jennys Lebensabschnittsgefährte im Wartezimmer damit saß.

Hier kann man ne lange Diskussion führen, die aber zwecklos sein wird. Es wird sich für Franz nichts ändern. Jenny wird ihr Gesicht wahren, alles dementieren, der Vorstand wird nicht sein Recht ergreifen, was er machen könnte und Franz wird alleine bleiben, bis er für immer einschläft. Und das macht was mit mir. Wenn man mal gesehen hatte, wie es bei Jenny auch anders ging.
1. Nicht Jennys Tun hat damals dafür gesorgt, sondern DEIN Tun ... ich war damals Vorstandsmitglied und habe die Anfänge hautnah miterlebt, also komm hier nicht wieder mit irgendwelchen Lügengeschichten, um alles schönzureden.

2. Kannst du gar nicht wissen, ob die Termine regelmäßig stattfinden ... vielleicht zahlt Jenny ja auch Rechnungen aus eigener Tasche, ohne alle beim Vorstand einzureichen? Also alles mal wieder Mutmaßungen und die üblichen Unterstellungen von dir ... aber das kennt man ja schon von dir, dass du anscheinend eine gut funktionierende Glaskugel hast.

3. Ob sich der Zustand von Franz seit damals verändert hat, kann Jenny beurteilen, aber ganz gewiss nicht DU.

4. Ein sehr wichtiger Punkt: Wenn der VORSTAND aus den Rechnungen ersehen kann, dass angeblich keine regelmäßige, tierärztliche Versorgung stattfindet ...woher weißt DU denn dann davon? DU bist doch kein Vorstandsmitglied und kannst/darfst so etwas demnach gar nicht wissen.

Es sei denn, dass Vorstandsinterna ausgeplaudert wurden, oder du unrechtmäßig im Vorstandsboard mitgelesen hast???

Und an den Vorstand:

Jenny hatte doch darum gebeten den Mailverkehr hier offen zu legen ... was ist damit? Wenn ihr nichts zu verbergen und alles richtig gemacht habt, dann spricht doch nichts dagegen hier tatsächlich mal die Mails zu zeigen. Damit können dann bestimmt alle offenen Fragen der einzelnen User geklärt werden. Wenn ihr dem nicht zustimmt, dann sollte man vielleicht doch mal darüber nachdenken, wer da nun die Wahrheit spricht?