Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Hilfe für den Hobbit (Lähmung, Trauma)

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich weiß nicht, ob in eurem Fall ein "Rolli" hilfreich wäre. Im Tierheim Alsfeld hatte ein Kaninchen einen . Vlt. braucht Bilbo sowas nicht, aber Infos dazu kann man bei der leiterin im Tierheim Alsfeld erfragen.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von 3 Möhren Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob in eurem Fall ein "Rolli" hilfreich wäre. Im Tierheim Alsfeld hatte ein Kaninchen einen . Vlt. braucht Bilbo sowas nicht, aber Infos dazu kann man bei der leiterin im Tierheim Alsfeld erfragen.
    Genau daran habe ich auch gedacht
    Ich würde ein CT machen lassen - wenn du recherchierst, nicht wundern - für eine gute Diagnose fährt man locker mal 2-3 Stunde durch die Gegend, je nachdem, wo man wohnt... im in der Zwischenzeit Ruhe und die richtige Medikamentation geben... und dann weiterschauen.

Alles Gute! Die Videos sind herzzerreißend und ich hoffe, es gibt eine Perspektive für den drolligen Kerl

Gast
    Gast

Standard

Michel, danke für die Videos !

Ein kleiner Kämpfer .

Ja, an einen Rolli habe ich auch gedacht. Schau mal hier: https://www.kaninchenschutzforum.de/...=147321&page=7

Die Häsin die bei dem schneeweißen Kastraten sitzt, ist auch gelähmt. Sie hat einen Rolli, den sie nicht ständig "trägt" (sagt man das so?), aber regelmäßig. Vielleicht magst du dich mal mit unserer Aktiven Silke Rank in Verbindung setzen, ich kann den Kontakt gerne herstellen.

PS-Versager

Standard

Hallo,

schön dass Du hier bist.
    Wir hatten ja schon am 18.5. über Kaninchenwiese geschrieben, mein Rat war auch CT und Physiotherapie und eben strikt an verordnete Boxenruhe halten.

Mitchmaker
    Gast

Standard

!!!UPDATE!!!

So ihr Lieben,
    hier mal ein kleines Update.
    Unser kleiner Hobbit hat in den letzten Tagen ordentliche Fortschritte gemacht.
    Mittlerweile fängt er an sich immer wieder mal selbstständig aufzurichten und hin zu stellen. Noch etwas wackelig und immer nur für ein paar Sekunden, bevor er umfällt aber es ist eine positive Tendenz zu sehen. Darüber hinaus schafft er inzwischen ein- bis zweimal zu hoppeln bevor er umfällt. Das gibt Hoffnung.
    Wir werden Euch auf dem Laufenden halten.

Erfahrener Benutzer Avatar von Luisa K.

Standard

Sehr gut!!

Gast
    Gast

Standard

Das klingt ja super .

Wie sieht die Therapie denn momentan aus?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer