Ich weiß, das passt vielleicht nicht so genau hierhin, aber frisst Fuchur Heu? Oder wie nimmt er Rohfaser auf!
Und natürlich freu ich mich, das er auf dem Weg der Besserung ist!!!! Der kleine ist aber wirklich tapfer! Und so süß![]()
Ich weiß, das passt vielleicht nicht so genau hierhin, aber frisst Fuchur Heu? Oder wie nimmt er Rohfaser auf!
Und natürlich freu ich mich, das er auf dem Weg der Besserung ist!!!! Der kleine ist aber wirklich tapfer! Und so süß![]()
So süß die Beiden
Schade, ich/wir werden leider nicht kommen können,
haben leider Kranke zu betreuen und es ist derzeit noch nicht abzusehen,
wann Besserung eintritt.
Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Peach und Fuchur haben letzte Woche ein Paket bekommen, die Fotos habe ich gerade hochgeladen.
Was ist das denn für ein komisches Dings? So Farben gibt es hier im Gehege sonst nicht.
Oh, etwas Grünes, diese Farbe liebe ich.
Im Paket waren lauter getrocknete Kräuter, alles was die beiden so gerne mögen. Man sieht es.
Danke schön liebe Patentante.![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Ich glaube, genau so ein tolles Paket hat Sam auch bekommen,
aber ich komme z.Zt. nicht dazu, Fotos einzustellen
Aber ist schon eine ganz liebe Patin
Und Fuchur ist so schnuffelig
und Peach einfach nur schön.
Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse
wie es aussieht hats geschmeckt![]()