Zitat Zitat von Alex Beitrag anzeigen
Und was bekommt der Herr zu fressen in nächster Zeit?
Fuchur ist wieder zu Hause und ich hätte nie bemerkt, dass er in Narkose war. Er ist putzmunter.

Er frisst Möhrengrün, Salatstückchen, Rodicare Pellets und Trockengemüse und-Kräuter. Ich wundere mich über das Trockengemüse, denn das ist doch ziemlich hart. Davon habe ich ihm nur sehr wenig gegeben. Die Schnitze der frischen Bundmöhre, die eher weich sind, frisst er nicht. Aber es muss ja erst einmal heilen. Brei habe ich ihm auch hingestellt, den hat die Peach gefressen, er mag ihn nicht. Mein TA sagt, er würde das Futter jetzt mit den Lippen hineinziehen und Backenzähne hat er ja noch zu 75 %, ich könnte ihm alles anbieten.

Fuchur wurde mit selbstauflösenden Fäden genäht, so können auch keine Futterreste in die Wunde geraten. Herr Dr. B. hat mir alles erklärt, der Kieferknochen hat sich wohl etwas regeneriert seit dem Rö-Bild, was Fuchur mitgebracht hatte. Die Zähne habe ich auch mitbekommen, eingelegt in H2O2 mit Gebrauchsanleitung.

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, welche Angst ich vor dieser OP hatte, ich hätte meine TÄ heute knutschen können.