Ergebnis 1 bis 20 von 43

Thema: Zum Tod von Dr. L aus Duisburg

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard

@ 3 Möhren:

Ich war heute da. Es war unvorstellbar viel los.....kaum zu glauben. Und die Leute waren sehr giftig untereinander, weil sie so lange warten mussten. Ich wurde auch angegiftet, weil ich lediglich draußen geschellt habe um zu sagen das ich da bin und die eine meinte ich würde mich vordrängeln...dabei hatten wir bei unterschiedlichen TÄ einen Termin.

Meine Millie bekommt die Zähne gemacht bzw. an einer Stelle, wo im Sommer der Zahn gezogen wurde, sieht es nicht so gut aus. Ich kanns nicht erklären....aber sie frisst ja sehr gut und gravierend sieht es noch nicht aus. Deshalb hat sie erst in ca. 2 Wochen Termin.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von hasili Beitrag anzeigen
    @ 3 Möhren:

Ich war heute da. Es war unvorstellbar viel los.....kaum zu glauben. Und die Leute waren sehr giftig untereinander, weil sie so lange warten mussten. Ich wurde auch angegiftet, weil ich lediglich draußen geschellt habe um zu sagen das ich da bin und die eine meinte ich würde mich vordrängeln...dabei hatten wir bei unterschiedlichen TÄ einen Termin.

Meine Millie bekommt die Zähne gemacht bzw. an einer Stelle, wo im Sommer der Zahn gezogen wurde, sieht es nicht so gut aus. Ich kanns nicht erklären....aber sie frisst ja sehr gut und gravierend sieht es noch nicht aus. Deshalb hat sie erst in ca. 2 Wochen Termin.
    Dann ist es bei Millie wenigstens nicht akut. Wenn sie "sehr gut frisst" scheint sie aktuell gut klar zu kommen und es scheint etwas vorzuliegen was planbar ist.
    Somit hast du den Stress schon in 2 Wochen nochmal.

Erfahrener Benutzer

Standard

Sie hat den TA-Termin auch gut überstanden. RÖ-Aufnahme Kiefer eine Seite (wo sie was vermutet hat) und Bauch. Bauch sieht sehr gut aus, aber GM haben sie nicht gesehen- hätte ich mir dann das Rö auch sparen können. Verstehe das nicht. Sieht sie nie auf RÖ-Bild.

Ich muss jetzt grad schauen, in wessen Thread wir dauernd schreiben.

Erfahrener Benutzer

Standard

Soviel ich weiß, kann man eine gesunde Gebärmutter nicht auf dem Röntgenbild sehen.

Erfahrener Benutzer

Standard

Danke Dir, Carmen S. Dann bin ich beruhigt !

Genauso sagte das meine TÄ.

Sie sagte, wenn da was Gravierendes wäre, Zysten, Geschwüre, Tumor usw. würde man das sehen
    .

Dennoch rät sie zur Kastra.

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Nein, man sieht es nicht immer auf einem Röntgenbild und auch nicht in einem Ultraschall, das haben meine Kastrations-OPs ergeben. Je nachdem wie alt die Häsin ist, würde ich kastrieren lassen. Vier Jahre Alter wären für mich der Entscheidungspunkt.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Erfahrener Benutzer

Standard

Sie ist 4 oder 4 1/2.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer