Hab lieben Dank.
Dem Kaninchen zu liebe hätte ich den Trunk über den Durst getan, aber scheinbar habe ich schon einen Aktenvermerk, weil wir mit dem Chef der Klinik sprechen wollten und sich Frau Dr. wohl auf den Schlips getreten fühlte.
Bin bis heute sauer, dass sie meine Katze auf dem Gewissen haben, aber das ist eine andere Sache.
Er frisst mittlerweile wieder und die Köttel sind auch größer. Mir ist aber aufgefallen, dass er einseitig kaut und unten am Rand der Mundschleimhaut die Seiten knallrot sind.
Amber, das Problem ist, selbst wenn ich 1 bis 2 Stunden fahre, sind die Tierärzte nicht sonderlich kaninchenkundig.
Ich hab keine Ahnung wer da röntgen soll. Die Tierklinik war da so meine Hoffnung.
Die bieten hier in der Nähe nicht mal normales röntgen für Kaninchen an. Geschweige davon in mehreren Ebenen.
Ich hatte das Problem schon mal bei meinen Meeris und bin so zur aktuellen Tierärztin gekommen.
Meine große Angst ist, dass es bei ihm die Zahnwurzeln sind. Er ist so unglaublich schlank und klein. Er ist 6 Monate und müsste viel kräftiger sein.
Seine Partnerin wiegt 1,4 kg. Er wiegt 900 Gramm.
Er frisst, kaut aber merkwürdig.

Lesezeichen