Ergebnis 1 bis 20 von 127

Thema: Zahnkaninchen Cleo sucht Unterstützung

Hybrid-Darstellung

Trauert um Amy & Sam Avatar von Petra M.

Standard

Sie saß doch in einem völlig versifften Stall oder? Meine Amy hatte auch keine Schneidezähne mehr. Cleo hat auch keine mehr richtig. Die können sich dann unten rum nicht mehr so gut sauber machen. Wenn die in ihrer Pampe saß. Dazu noch krank. Aber jetzt geht es aufwärts 🍀

Liebe Grüße Petra
    Fine (25.11.2016) Emma (2.3.2017) Amy (14.05.2019) Sam (2.07.2019) Fussel (01.03.2022)

Ehrenmitglied Avatar von Jacqueline

Standard

Zitat Zitat von Petra M. Beitrag anzeigen
    Sie saß doch in einem völlig versifften Stall oder? Meine Amy hatte auch keine Schneidezähne mehr. Cleo hat auch keine mehr richtig. Die können sich dann unten rum nicht mehr so gut sauber machen. Wenn die in ihrer Pampe saß. Dazu noch krank. Aber jetzt geht es aufwärts ��
    Ja richtig, aber was mich so wundert, dass sie auch oben drauf überall so voll ist, sie wälzt sich ja nicht auf dem Rücken, sehr komisch.

Aber jetzt wird es besser.
    Sie hat heute ein Kartonhaus bekommen und ist total glücklich.
    Meine Aussengruppe ist schon ganz nervös und guckt am Zaun was im Gartenhaus wieder los ist.

Aktive Avatar von Claudia S.

Standard

Sie wird vor Hunger ihr eigenes Fell gefressen haben. Wegen den Schneidezähnen sabberte sie aber das Fell nur voll und durch den sabber verkümmerte das Fell. Auch aufgrund des Nährstoffmangels. War bei Malte genauso.

Erfahrener Benutzer Avatar von Arren

Standard

Zitat Zitat von Claudia S. Beitrag anzeigen
    Sie wird vor Hunger ihr eigenes Fell gefressen haben. Wegen den Schneidezähnen sabberte sie aber das Fell nur voll und durch den sabber verkümmerte das Fell. Auch aufgrund des Nährstoffmangels. War bei Malte genauso.
    Das klingt noch viel grausamer
    So etwas tut einfach weh

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer