Willkommen im neuen Leben Cleo
Wie gut, dass sie jetzt bei dir ist Jacky. So einen schwierigen Fall würde ich ich mir nicht zutrauen.
Und dein Mann, ja das klingt so, als wäre er schon der Profi, was Kaninchenrettung angeht.
Danke an euch beide![]()
Willkommen im neuen Leben Cleo
Wie gut, dass sie jetzt bei dir ist Jacky. So einen schwierigen Fall würde ich ich mir nicht zutrauen.
Und dein Mann, ja das klingt so, als wäre er schon der Profi, was Kaninchenrettung angeht.
Danke an euch beide![]()
Mir wäre sogar auch eine "Nummer zu hoch" bezüglich der Erkrankung. Deswegen sind mir häufig die FB-Notfellchengruppen suspekt, in denen auch solche Tiere - wie soll ich sagen - "reißenden" Absatz finden. So eine Behandlung dauert. Und kostet. Viel, viel Geld. Ich bin mir sicher, dass viele dieser Tiere dann vom Regen in die Traufe kommen. Gut gemeint ist eben nicht gut gemacht.
Ja das ist er auch mittlerweile.
Gut angelernt in den letzten 3,5 Jahren.
Leider ist das öfter der Fall.
Es ist immer wichtig seine Grenzen zu kennen und sich nicht zu übernehmen, aber bei all den Notfellchen auf dieser Welt die Hilfe brauchen, fällt das vielen schwer oder sie haben mit der Zeit den Blick dafür verloren.
Es ist aber auch wirklich schlimm was für ein Elend viele Tiere durch machen, das tut jedem Menschen mit Herz weh.
Danke.![]()
Alles Gute für morgen! Wo wohnt Cleo denn? (So dass man ihr was schicken kann). Vielleicht mag sie ja mal ihre Adresse per PN preisgeben?!
Daumen sind gedrückt ✊️
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Alles Gute für die kleine Maus!Ich drücke die Daumen...
![]()
Ich danke euch für die Anteilnahme.
Die Nacht war sehr kurz und ich musste viel an die kleine Maus denken.
Es ist nicht fair das wir keine Chance hatten.![]()