Bist du denn sicher, dass es richtig Durchfall ist, oder ist es einfach nur matschiger Blinddarmkot? Also kommen zwischendurch noch normale Köttel?
Bist du denn sicher, dass es richtig Durchfall ist, oder ist es einfach nur matschiger Blinddarmkot? Also kommen zwischendurch noch normale Köttel?
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Das ist nicht ungewöhnlich wenn es so lange still stand.
Wichtig ist das Du die Temperatur im Auge behältst.
Leider habe ich keine rotlicht Lampe oder ähnliches..
Ich habe seinen Bereich heute nochmal vergrößert und er ist neugierig , schaut sich alles an und hoppelt . Es kamen eine köttelkette mit 3 köttel und dann noch 3 weiter köttel ..
Durchfall seit heute morgen nicht mehr .
Eben hat er auch ein bisschen gefressen
Wenn Durchfall kommt würde ich nicht weiter mit Lactulose oder Hairball behandeln. Es ist wichtig, dass er jetzt genügend Flüssigkeit und Nahrung aufnimmt.
Du kannst ihm auch eine Wärmflasche machen in ein Handtuch gewickelt und anbieten, wichtig ist dass er es freiwiliig annehmen kann wenn er möchte.
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Dann ist es doch nicht ganz dramatisch, wenn der Matsch nur einmal rauskam.
Ich hatte glaube schon mal gefragt: Riecht der Kot ganz anders als normal ?
Geändert von hasili (11.07.2020 um 21:04 Uhr)
Also mittlerweile kommen wieder köttel und ab und eine köttelkette kam auch noch raus .
Er frisst und ist einigermaßen aktiv, ich habe den Eindruck es geht ihm etwas besser ..
Der marschkot heute morgen roch anders aber die köttel von heute nach Mittag fand ich normal
War der Matschkot heute morgen etwas grünlich ?
Das klingt doch insgesamt schon besser...mach weiter so ......