Ich freue mich immer, wenn mir Tiere gebracht werden und mir direkt gesagt wird, ob und was ich ausbessern könnte. Schade, dass die Übernehmer das Angebot so nicht gesehen haben. :O
Ich freue mich immer, wenn mir Tiere gebracht werden und mir direkt gesagt wird, ob und was ich ausbessern könnte. Schade, dass die Übernehmer das Angebot so nicht gesehen haben. :O
Vermutlich garnicht schade. Meist stecken da Haltungen dahinter wo man Miro eh nicht hätte hingeben wollen. Erzählen können die Leute immer viel![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Aber man kann doch gute Tipps ruhig annehmen und die Haltung zu Hause verbessern. Das meinte ich mit schade.
Ich drücke die Daumen für den 2. Anlauf mit Traumzuhause.
Der ist sooo niedlich
Ich verstehe gar nicht, dass die Bewerber bei dem kleinen Propellerchen nicht Schlange stehen![]()
Der Blick.
Dann mal von Herzen alles Gute und ein schönes weiteres Leben für den süßen Mann![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Ich drück natürlich fest die Daumen, dass es dieses mal klappt (und der Abschiedsschmerz für Dich nicht zu dolle wird).
Die Bilder von ihm werde ich aber schon vermissen.
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Danke fürs Daumen drücken. Ich habe Miro heute hingebracht weil hier auch noch seit Dienstag die Heizung kaputt ist. Es wird immer kälter.
Das neue Heim ist ein Traum. Ich bin begeistert und freue mich total. Ich denke das wird was![]()
Klasse! Das wird bestimmt prima![]()
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Sehe ich das richtig... der Stubentisch ist ein Hasihaus?![]()
Oh wie schöndas hat der Kleine echt verdient.
Und alles Gute für deine Heizung![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.