Sehe ich das richtig... der Stubentisch ist ein Hasihaus?![]()
Sehe ich das richtig... der Stubentisch ist ein Hasihaus?![]()
Oh wie schöndas hat der Kleine echt verdient.
Und alles Gute für deine Heizung![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Meine "kleine" Schwester hat mir gerade von Miro aus dem Tierheim vorgeschwärmt und das meine Eltern ihren Segen gegeben hätten. Da ist gerade jemand schwer enttäuscht
Aber ich finde ja, dass sie auch noch warten sollte bis sie ausgezogen ist. Ich bin aber auch doof
Ich freu mich für so für den Knirps![]()
LG Lotte
Ja ich denke das wird was mit den beiden.
Bin schon auf die nächsten Infos gespannt.
Wie gut das ich Miro gestern schon weggebracht habe.
Es wird ja immer kälter hier. Habe eine Heizung bekommen aber damit kann ich ja nur einen Raum heizen
Ich hoffe Miro hat die Nacht gut überstanden. Der findet das da so toll. WIe er alles erkundet hat und sich gefreut hat
Hach einfach schön![]()
Hallo und willkommen du süßer Schatz.![]()
Petra, Du scheinst echt ein Händchen für Vermittlungen zu haben.
Erst Miro in ein tolles Zuhause gegeben, jetzt hat Otto schon Interessenten bzw. neue Möhrchengeber,
wie machst Du das???
Vielleicht solltest Du Mary zu Dir nehmen, dann klappts auch bei ihr mit der Vermittlung
Ich freu mich für Otto, er ist so knufig![]()
Hallo Ulla
Die habe ich von Heike. Sie haben schon ein Kaninchen zu sich geholt aber es hat nicht geklappt. Und sie suchen also wieder. Vom Alter passt es perfekt. Lisa ist auch fünf.
Ja an Mary habe ich auch schon gedacht. Wollte erst meine Schulter OP Anfang März hinter mich bringen. Sie ist so süß. Ich halte aber meine Augen offen. Und hoffe das sie bald vermittelt wird
Lucky.![]()
Auch wieder so ein hübscher Kerl, der in mein Beuteschema passt.![]()