Du arbeitest FÜR einen Tierarzt und bezieht darüber deinen Lebensunterhalt.Ach kaninchenmamas, jetzt wirst du wirklich albern und etwas paranoid.
Ich bin nicht nur TFA, sondern auch Tierhalterin. Befangen bin ich ganz bestimmt nicht, aber offenbar scheinst du als Außenstehende einen viel besseren Einblick in die finanzielle Situatio
Das nennst du nicht befangen?
Was glaubt du denn würde passieren, wenn du die Sache neutral betrachtest? Vermutlich müsstest du Angst um deinen Job haben.
Von daher bist du ein denkbar ungünstiger Diskussionspartner für diese Diskussion.
Du wirst wohl nicht deinen Arbeitgeber schlecht machen.
Mir haben verschiedene Tierärzte versichert, dass es durchaus schlecht für die Tierhalter ist, da viele dann eben nicht mit ihren Tieren kommen und diese versterben. Gerade bei Kaninchen kann das schnell ins Auge gehen.
Und bitte nimm dich zurück, wen du hier wie als paranoid bezeichnest. Das grenzt schon an Beleidigung.
Aber gut zu wissen, dass es noch Tierärzte, wie meinen gibt, die sich das nicht schön reden, sondern gewissen Regelungen mit Skepsis begegnen, weil sie eben im Sinne der Tiere handeln.
Lesezeichen