Leonhard holt Halloween nach.![]()
Leonhard holt Halloween nach.![]()
Da kann man wirklich Angst bekommen![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Mir fiel spontan Monty Pythons Killerkaninchen ein....
Jupp, aber voll das Killer-Ninchen!![]()
Ja der ist schon befüllt und duftet natürlich lecker.![]()
Danke für die Patenmail.
Da wird der Weihnachtsmann doch bestimmt den ein oder anderen Wunsch von Leonhard erfüllen.
Ich hatte auch ausprobiert, ob meine 2 Basilikum mögen, aber der Topf stand völlig unbeachtet im Zimmer herum. Auch rote Bete mögen sie nicht. Na, die Geschmäcker sind eben verschieden.
Alles Gute für die 3 Süßen.![]()
Was hätte Leonhard für den Basilikumtopf getan.
Aber hier mögen die alle, aber wie du schon sagst, die Geschmäcker sind verschieden.![]()
Meine atmen Basilikumtöpfe förmlich ein...Ist ratz fatz weg!
Dill mögen sie hingegen überhaupt nicht.
Bei Ninchen heißt es oft "Probieren geht über studieren"....
![]()
Ja das stimmt wohl.
Leonhard ist Basilikumtopfabhängig.![]()
Das Gute ist, dass Basilikumtöpfe im Supermarkt problemlos zu bekommen sind, im Gegensatz zu Dilltöpfen oder Zitronenmelisse. Obwohl, bei Leonhards Verbrauch muss euer Lidl bestimmt doppelt so viele Töpfe bestellen wie die anderen Lidl-Märkte.![]()
Ich glaube auch das sich die Filialleitung gewundert hat das der Basilikumtopfverkauf so angestiegen ist.
Waren eben einkaufen und keine 2 Sekunden und schon war er dran, natürlich ist der Topf jetzt schon weg geputzt.
Lenny und Lucie kuscheln lieber.
Aber Lucie hat jetzt entdeckt das man in Gardinen hervorragend Löcher zum durch gucken machen kann.
![]()
Ja das sieht etwas unschön aus, passt aber zur abgefressenen Zimmerpflanze vor dem Fenster an der sich Lenny zu schaffen gemacht hat.![]()