Danke gleichfalls!Schlaue Ninchen!
Meine können noch nicht mal was mit nem Snackball anfangen...
![]()
Danke![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Wer eine Leonhard Adventstüte ersteigern möchte, hier entlang, es kann am 6.12. bis 20 Uhr geboten werden.
https://www.kaninchenschutzforum.de/...d.php?t=145098
Ach Mensch, der arme Kerl, hoffentlich erholt er sich wieder. Er, du und deine Familie könnt ja jetzt so langsam bestimmt mal etwas Ruhe und erholsame Zeiten gebrauchen![]()
Der arme kleine Wicht hat es wirklcih verdient ein schönes Weihnachten (und ein gutes neues Jahr) mit seinen neuen Freunden verbringen zu dürfen... Es ist vielleicht ein wenig kindisch, aber: es ist einfach gemein, wenn man alles tut, so viel kämpft und die Medizin trotzdem irgendwann an die Grenzen kommt.
Liebe Grüße
Carmen Z.
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Ach so ein M... , da kommen mir schon jetzt die Tränen, wenn ich diese schlechte Prognose lese.
Ich wünsche dem Süßen ein Weihnachtswunder und noch gaaanz viel gute Zeit![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.