Ich hab jetzt die erste 10 Meter Rolle zuhause und gerade den völlig ramponierten Teppich unter den Schlafhäuschen damit ersetzt. Wurde auch gleich wohlwollend zur Kenntnis genommen, sie sitzen gerade darauf.
Ich werde berichten...
Ich hab jetzt die erste 10 Meter Rolle zuhause und gerade den völlig ramponierten Teppich unter den Schlafhäuschen damit ersetzt. Wurde auch gleich wohlwollend zur Kenntnis genommen, sie sitzen gerade darauf.
Ich werde berichten...
Nun ja, das erste Häuschen hatte heute morgen schon keinen Boden mehrtotal zerrupft. Hätte ich nicht gedacht, gestern abend haben sie mehrere Stunden auf der Matte geschlafen.
Im zweiten habe ich heute morgen ausgerechnet meinen übergewichtigen Mops dabei erwischt wie er begonnen hat die Matte zu zerzupfen. Aber so ist sie wenigstens als Sport- und Bewegungstherapie während der Abnehmphase gut![]()
Hätte ich doch mal .... gestern meine Gedanken dazu sofort niedergeschrieben.
Ich wollte dir nämlich empfehlen sofort Fotos zu machen, solange es noch schöne Matten zum fotografieren gibt.
Die gleichen Erfahrungen habe ich auch![]()
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut,
sondern auch für das, was man nicht tut.
-Laotse-
Das Foto gibts sogar.
Man sieht zwar die Matte nicht wirklich, aber so war das unmittelbar nach dem Auslegen. So würden sie heute nicht zu sehen sein weil ja jetzt der nackte Boden drunter ist 20191029_175441.jpg
Hallo
Ja bei uns ist das auch nicht so einfach. Meine Kaninchen mögen diese Matten auch nur zum Zerpflücken. Das macht ihnen dafür wirklich Spaß.
Ich bin gespannt, ob andere von euch vielleicht noch ein paar Alternativen kennen, die mir da helfen könnten
LG