Ergebnis 1 bis 20 von 52

Thema: Hanfmatte

Hybrid-Darstellung

Trauert immer noch um ihren kleinen "Merktnix"... Avatar von feiveline

Standard

Das hatte ich bei Terence auch... eine Sauerei war es nur, wenn ich unbedacht die VetBeds kräftig ausgeschüttelt habe und mich dann -gelb gesprenkelt- umziehen durfte...
    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)

Unendlich traurig :( Avatar von Katja F.

Standard

Zitat Zitat von feiveline Beitrag anzeigen
    Das hatte ich bei Terence auch... eine Sauerei war es nur, wenn ich unbedacht die VetBeds kräftig ausgeschüttelt habe und mich dann -gelb gesprenkelt- umziehen durfte...
    Oh ja, das kenn ich allerdings auch.
    Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.

Erfahrener Benutzer Avatar von Ludovica99

Standard

Ich hab jetzt die erste 10 Meter Rolle zuhause und gerade den völlig ramponierten Teppich unter den Schlafhäuschen damit ersetzt. Wurde auch gleich wohlwollend zur Kenntnis genommen, sie sitzen gerade darauf.
    Ich werde berichten...

Unendlich traurig :( Avatar von Katja F.

Standard

Zitat Zitat von Ludovica99 Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt die erste 10 Meter Rolle zuhause und gerade den völlig ramponierten Teppich unter den Schlafhäuschen damit ersetzt. Wurde auch gleich wohlwollend zur Kenntnis genommen, sie sitzen gerade darauf.
    Ich werde berichten...
    Oh ja, das wäre super. Ich drücke die Daumen.
    Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.

Erfahrener Benutzer Avatar von Ludovica99

Standard

Nun ja, das erste Häuschen hatte heute morgen schon keinen Boden mehr total zerrupft. Hätte ich nicht gedacht, gestern abend haben sie mehrere Stunden auf der Matte geschlafen.
    Im zweiten habe ich heute morgen ausgerechnet meinen übergewichtigen Mops dabei erwischt wie er begonnen hat die Matte zu zerzupfen. Aber so ist sie wenigstens als Sport- und Bewegungstherapie während der Abnehmphase gut

Trauert um Amy & Sam Avatar von Petra M.

Standard

Bei uns haben die leider auch nicht sehr lange überlebt

Liebe Grüße Petra
    Fine (25.11.2016) Emma (2.3.2017) Amy (14.05.2019) Sam (2.07.2019) Fussel (01.03.2022)

Banausenbändigerin Avatar von inwi

Standard

Hätte ich doch mal .... gestern meine Gedanken dazu sofort niedergeschrieben.

Ich wollte dir nämlich empfehlen sofort Fotos zu machen, solange es noch schöne Matten zum fotografieren gibt.

Die gleichen Erfahrungen habe ich auch
    Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut,
    sondern auch für das, was man nicht tut.

-Laotse-

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer