Kann ich nur bestätigen! Ich bin jetzt an den stärksten Pipi-Stellen zu Inkontinenzunterlagen und Fleecedecken übergegangen. Die Decken trocknen relativ schnell..allerding muss ich sie auch täglich wechseln. Dafür riecht da nix mehr. Fleece geht allerdings auch nur, wenn die Nins sie nich zum Fressen gern haben..![]()
Liebe Grüße
Charley aka Heroi
Hasi, Schnuckey, Sira, Tiara - niemals vergessen & immer geliebt
Danke euch, klingt ja sehr durchwachsen.
Ich denke einen Teil der Teppiche zu ersetzen werd ich trotzdem mal versuchen, je weiter weg von der Kloschale umso weniger ist pinkeln das Problem sondern eher angedrückter Blinddarmkot![]()
Ich habe Hanfmatten immer als Auflage für Hütten verwendet, zum Liegen sehr bequem. Gepinkelt wurde nicht, extrem gebuddelt auch nicht (festgeklebt), aber angeknabbert bzw. daran gerupft.
Ich hatte bei meiner Abby damals VetBeds und Inkontinenzunterlagen darunter. Das war eine Riesensauerei.![]()
Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.
Das hatte ich bei Terence auch... eine Sauerei war es nur, wenn ich unbedacht die VetBeds kräftig ausgeschüttelt habe und mich dann -gelb gesprenkelt- umziehen durfte...![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)