Danke euch![]()
Heute morgen hat er 30ml aus der Spritze genommen. Musste auch erst ein bisschen überredet werden aber dann war er wieder sehr dankbar.
Ich habe die Vetbeds von Zooplus. Leider klappt das irgendwie nicht so mit der Feuchtigkeit. Die wird nicht so richtig nach unten weitergeleitet. Wisst ihr woran das liegt? Taugen die nix? Hatte sie bisher immer nur für die Hunde, da bin ich auf diese Funktion aber nicht angewiesen.
Bisher hält er sich im Käfig am Rand auf. Gefühlt rollt er heute etwas weniger aber ich bekomme es natürlich weniger mit seit er im Kinderzimmer ist. Da gehe ich ja nur zum füttern rein. Wenn er nicht rollt läuft er gerne mal durch den Käfig. Gerolltes Handtuch hatte ich schon mal probiert, hat er aber nicht wirklich angenommen. Er rollt zum Glück auch nicht die ganze Zeit, daher habe ich ihn erst mal im großen Käfig belassen. Aber vielleicht stelle ich ja einfach noch ne TB in eine Ecke. Überlege ich mir noch was da am geschicktesten ist.
Kräuter war er bisher kein großer Fan von. Probiere ich aber nochmal aus. Den Rodicare Brei mit Babygläschen vermischt mag er meist ganz gerne. Aber manchmal muss man ihn halt überzeugen das er was nimmt.
Wen kontaktiert man bei Heel denn da? Den normalen Kundendienst oder speziell für Tiere? Geben die Überhaupt noch Behandlungsempfehlungen raus? Auf der HP steht ja das sie das nicht mehr dürfen und nicht mehr machen.
Muss natürlich leider auch die Kosten im Auge behalten und das mit der Besitzerin abklären. Selbst kann ich finanziell momentan leider nichts übernehmen solange es nicht zwingend notwendig ist.
Wie sieht es denn mit mcp gegen Übelkeit aus? Ist jetzt natürlich nix was man länger geben kann. Aber macht es sinn ihm das mal 1-2 Tage zu geben?
Verwundert bin ich etwas über seine sehr schnelle Atmung. Also gut, in meiner Dachwohnung ist es momentan natürlich etwas wärmer. Aber es geht noch. Er atmet sehr schnell. Wenn man ihn anfasst "zittert" er auch manchmal leicht. Schwer zu erklären.

Lesezeichen