Ja. Der Rasen muss wohl raus... ich würde keine ruhige Minute mehr haben
Ich bin grad ziemlich geknickt nach all der Arbeit. Es fiel mir (weil ich ja so Panik vor Maden habe) schwer zu akzeptieren, dass ich mit Fliegen leben muss. Da in den letzten drei Tagen kaum eine im Gehege war und sich auch für nix interessierte... war ich richtig guter Dinge.
Ich hab mir den ollen Rasen nochmal angesehen. Wenn ich ihn an manchen stellen auseinander ziehe ist er gelblich/weiß. Wahrscheinlich faulig und vielleicht spielte das ja auch eine Rolle...
Ich habe ja auch über Fliegengaze nachgedacht. Nur befürchte ich, nutzt das nichts solange der Rasen drin ist...



Zitieren

. Da will man alles richtig gut für die Nasen machen und

, das tut mir leid, das du diese Erfahrung machen musstest.
Ich habe ja auch ein Außengehege und ich hatte Rasen, aber halt "Naturrasen" drin. Mittlerweile ist es einfach Erde. Natürlich hat das Gegehe auch eine Bodensicherung, na ja der Rasen ist halt dem Buddeltrieb der Nasen zum Opfer gefallen.
Ich hatte hier noch nie mit Fliegen zu tun. Es fliegt zwar mal was durch die Gegend, aber nicht so massiv. Und wir haben hier einen Nachbarn mt Enten und Hühnern und einen Schweinestall in der Nähe. Aber so etwas wie du schreibst, habe ich noch nicht erlebt. Ich hoffe, du bekommst das Problem mit Platten in den Griff. 
. Sowie Futtersklavin Katja.
Lesezeichen