Natürlich bekommt der Vorstand noch eine Mail mit der Bitte um Erlaubnis. Nur Horst sitzt jetzt schon relativ lange alleine und es muss ja eine Lösung her. Abgabe habe ich mehrmals betont, kommt für mich nicht in Frage- ein anderer Lösungsvorschlag war nicht im Angebot. Ich würde mich daher doll freuen, wenn der Vorstand damit einverstanden ist.
Das Gehege ist nun fertig und Emmi nochmal durchgecheckt. Emmi ist schon ziemlich alt... 11, 12 oder so. Sie ist ein ehemaliges gerettetes Schlachtkaninchen und lebt schon viele Jahre bei mir. Leider ist vor kurzem ihr langjähriger Kumpel Lino verstorben.
Da Emmi altersbedingt schon nicht mehr so mobil ist und auch ruhig und ausgeglichen, wäre sie aus meiner Sicht eine gute Partnerin für Horst. Ich möchte bei Horst einfach das Risiko von argem ZF-Stress vermeiden, da dies ein Ausbruch der chronischen Syphilis zur Folge haben kann. Ich kenne beide einfach gut und weiß, dass die ZF unproblematisch verlaufen wird.
Danke liebe Astrid, dass Du immer so fleißig die Berichterstattung übernimmst!![]()

. Schön, dass man das auch mal erfährt
.

Lesezeichen