Zuckersüß
Sag mal, steht bei Horst das rechte Auge ein wenig raus oder sieht das auf den Fotos nur so aus?
Den Eindruck habe ich schon öfter gehabt.
Zuckersüß
Sag mal, steht bei Horst das rechte Auge ein wenig raus oder sieht das auf den Fotos nur so aus?
Den Eindruck habe ich schon öfter gehabt.
Konservative sind Menschen, die mit 2 Beinen geboren wurde, aber nie gelernt haben, vorwärts zu gehen.
Und sie versuchen, die Probleme von morgen mit den Lösungen von vorgestern in den Griff zu bekommen.
"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie." - Aldous Huxley
Wow!So schön wie sie sich entwickeln!Das kann man dir gar nicht oft genug sagen,wie wunderbar sie es bei dir haben.Der lebende Beweis was Fürsorge und Liebe alles heilen kann.
Jenny![]()
Könntet ihr doch sprechen - wir würden euren Lebensgeschichten lauschen
Ich könnte euch abknutschen![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
ich finde das Bild wo man das Lächeln sieht spricht Bände, ihr seid das große Los für die Beiden.![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Ich finde ja Helmuts Schweinchennase einfach nur zum schreien süß...![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Immer wenn ich hier reinschaue muss ich lächeln und mich einfach an den Bildern erfreuen! So toll, wie die beiden sich machen!! Jenny, unglaublich, was du da leistest!!
Das "EinschlafBild"![]()
Wie geht es den beiden Süßen?
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Es wirkt durch die Verletzungen um´s Auge (mehrere Vernarbungen im Lid) rum so und die Hornhaut war ja auch verletzt und auf den meisten Fotos habe ich gerade die Augen mit Tropfen und Salbe behandelt, was bei Horst meistens dadurch führte, dass er Glubschaugen bekommen hat. Sowohl das Röntgenbild zeigt in dem Bereich keine Auffälligkeiten, als auch die gestrige Untersuchung der Augen war soweit in Ordnung. Ich werde es dennoch im Hinterkopf behalten und darauf einfach etwas mehr achten!![]()
Gestern waren Horst und Helmut (und Werner... und Nikolaus) beim Tierarzt. Frau Dr. ist soweit ganz zufrieden mit den Jungs, beide haben leicht zugenommen und die Syphilis ist wirklich schon sehr gut abgeklungen. Die Kastrationskontrolle war ebenfalls positiv, die Jungs hatten sogar alle Fäden artig drin gelassen, die wurden gestern gezogen (durch die Entzündungen/ Abszesse in den Hoden von beiden war es eine "richtige" OP und musste daher doch etwas mehr vernäht werden). Bei beiden ist die Hornhautverletzung gut abgeklungen, so dass wir nun "nur" noch pflegende Salbe ins Auge geben müssen. Blut wurde zur Kontrolle auch abgenommen, auf das Ergebnis warte ich noch gespannt. Horst hatte am Sonntag leichten Durchfall, der aber nur kurz andauerte. Als Ursache vermuten wir die ungewohnten Kohlenhydrate einer Mohrrübe.Die Kontrollkotprobe von beiden war bis auf ein paar Hefen aber negativ...
... nun aber zum wichtigsten Teil:
Fotos meiner Syphilis-Jungs
18.06.2015
19.06.2015
20.06.2015
21.06.2015
22.06.2015
Und zum Abschluss noch ein paar Schnappschüsse von Sonntag & Montag:
Viele Grüße von
H&H und Jenny![]()
So süß....
Bis auf die Schweinchennasen fast Ebenbilder von meinem Terence...
Was wiegen die beiden?
Juhuuu.. sie sehen wirklich toll aus![]()
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Ich bin so gerührt, wenn ich die Fotos sehe.
Als ich die beiden Jungs in die Transportbox gesetzt habe, hätte ich nicht zu Träumen gewagt, dass sie so schnell so gut aussehen.
Und nun haben sie sogar ihr erstes eigenes Spielzeug.
Danke, Jenny.![]()
Unvergessen: Puschel, Anastasia, Mümmel, Gustav, John, Schmuse-Lilly und Gizmo