Ergebnis 1 bis 20 von 3807

Thema: Wo bestellt ihr Heu? Teil 2 - Übersichtsliste # 1

Hybrid-Darstellung

Streber-Tussi mit Charme Avatar von Taty

Standard

Am 27.01 hab ich Merz-Heu bestellt, am 28.01. bezahlt. Ware hab ich immer noch keine
    Das kann der sich auch nur leisten, weil sein Heu so gut ist, jeder andere wäre bei dem Service schon pleite
    Bleibt künftig wieder mehr für Euch, das war jetzt ne Ausnahme das ich da bestellt habe, tu ich mir nicht wieder an.
    Liebe Grüße

Taty

Erfahrener Benutzer Avatar von Lotta&Lenny

Standard

Zitat Zitat von Taty Beitrag anzeigen
    Am 27.01 hab ich Merz-Heu bestellt, am 28.01. bezahlt. Ware hab ich immer noch keine
    Das kann der sich auch nur leisten, weil sein Heu so gut ist, jeder andere wäre bei dem Service schon pleite
    Bleibt künftig wieder mehr für Euch, das war jetzt ne Ausnahme das ich da bestellt habe, tu ich mir nicht wieder an.

bei mir genau das gleiche, 27. bestellt, 28. bezahlt... hatte Sonntag eine Email geschickt, es kam sofort eine Antwort, er hat sich entschuldigt und geschrieben, dass es sich Dienstag auf den Weg macht... hab dann auch gestern die Versandmitteilung bekommen... er schrieb auch, dass er die Versandabteilung für die neue Saison ab 15.07. umstellt und dann schneller geliefert wird
    An alle die behaupten, sie wüssten wie der Hase läuft...
    Er hoppelt!

Erfahrener Benutzer

Standard

Bei mir das gleiche... hab aber bisher noch nicht nachgefragt...
    LG, Kristin mit Benni und Muffin.
    RIP Roxy, Lucky, Lucy, Puh, Minnie, Krümel, Flo, Molly, Leo,Lina, Fussel, Twila, Cookie

Streber-Tussi mit Charme Avatar von Taty

Standard

Ich hab jetzt auch mal nachgefragt, bei aller Liebe, ich erwarte bestimmt keinen Amazon-Service und so 7-10 Tage für kleine Shops ist vertretbar, aber jetzt sind wir bei 2 Wochen
    Liebe Grüße

Taty

Erfahrener Benutzer

Standard

warte auch schon seit knapp 2 Wochen. Ich weiß, dass er so lange braucht und plane es ein. Werde also weiter geduldig warten

PS-Versager

Standard

Ich bestelle immer neu wenn der aktuelle Karton halb leer ist, paßt perfekt.
    Lieferung dauert immer ca. 14 Tage.

Erfahrener Benutzer

Standard

Das lag wohl jetzt auch an der Lieferpause bis 20.1. - danach haben alle auf einmal bestellt und er kommt nicht hinterher. Ob das mit den Lieferpausen so ne gute Idee ist, wenn sich das danach immer so staut? Aber jetzt ist eh ausverkauft...
    LG, Kristin mit Benni und Muffin.
    RIP Roxy, Lucky, Lucy, Puh, Minnie, Krümel, Flo, Molly, Leo,Lina, Fussel, Twila, Cookie

Erfahrener Benutzer Avatar von Lenamaus

Standard

Ich habe mir ja jetzt auch das Zollernalb Heu bestellt. Das ist auch ganz gut, schön grün und mit Kräutern drin.
    Es wurde recht schnell geliefert und man kann auch 2,5 kg in einem Karton bekommen.

Hummel & Emil - und im Herzen mit allen Anderen Avatar von mandarine1904

Standard

welchen schnitt hast du bestellt? im prinzip bin ich auch immer zufrieden gewesen, nur ab und an hat man motten im karton. ich dachte nur, die akzeptanz ist bei merz heu evtl noch höher. du kannst ja dann mal von deinen erfahrungen berichten
    In loving memory of Wolke (Dezember 2011 - 8.4.2020), Micky (Juli 2015 - 19.9.2017), Casper (6.12.2010 - 14.11.2016), Lola (3.3.2006 - 19.3.2013) and Yeti (3.3.2006 - 6.8.2012)

Rentier Avatar von Bunny

Standard

Zitat Zitat von Taty Beitrag anzeigen

ich hab am 01.02. bestellt und per Blitzüberweisung (wird rund um die Uhr auch an Samstagen und Sonntagen von meiner Bank abgebucht) gleich bezahlt, die Lieferung erfolgte am 14.02. Vorher muße ich ihn noch anmailen ob er mein Heu versendet hatte.

Leider gibt es ja keine Alternative, das Schwarzwaldheu soll ja auch nicht mehr so gut sein wie zum Anfang.
    Auch das Samenberger hat in der Qualität nachgelassen
    Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019

Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch

Erfahrener Benutzer Avatar von Mikado

Standard

Am 2.2. bestellt und bezahlt und bis jetzt nichts gehört. Habe ihm heute gemailt und nun die Info bekommen, dass das Heu morgen verpackt und versendet wird.

Ich glaube ja, er macht nen Stresstest, wie belastbar wir sind

Erfahrener Benutzer

Standard

Nachdem Heukauf.de unsere Nasen nicht überzeugt hat, haben wir nach Jahren mal wieder Schwarzwaldheu bestellt. Was soll ich sagen- Sie haben sich drauf gestürzt. Kam auch in erhalb von 3 Tagen.

Wobei mich das beim Merz überhaupt nicht stört... man weiss ja, dass es länger dauert, aber dass es auf jeden Fall kommt.

Verliebt in Löwenköpfe

Standard

Huhu
    Habt ihr vielleicht Heuvorschläge für die Blasengrießpatientin einer Freundin? Sie hatte bislang immer das Kräuterheu von Schwarzwaldheu über den Kaninchenladen bestellt. Das fällt ja nun aber weg.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Z_Meeri Beitrag anzeigen
    Huhu
    Habt ihr vielleicht Heuvorschläge für die Blasengrießpatientin einer Freundin? Sie hatte bislang immer das Kräuterheu von Schwarzwaldheu über den Kaninchenladen bestellt. Das fällt ja nun aber weg.
    Hallo zusammen,
    Ich greife die Frage nochmal auf. Ich habe hier auch schon von dem Timothy-Heu gelesen. Hat jemand Tipps wo man das am besten bestellt?
    Danke und viele Grüße!!

Erfahrener Benutzer Avatar von Lenamaus

Standard

Nach einigen Tagen wird jetzt das Zollernalb Heu doch gut gefressen.

Da war ich wohl wieder zu schnell. Also am besten erst einmal ein paar Tagen warten, bevor man wieder anderes Heu kauft. Sie müssen sich erst wohl immer an
    neues Heu gewöhnen. Wenn das jetzt auf ist, müssen sie sich wieder an das Samenberger Heu gewöhnen, was ich ja jetzt wieder in Panik bestellt habe

Hummel & Emil - und im Herzen mit allen Anderen Avatar von mandarine1904

Standard

das beruhigt mich jetzt ein bisschen... ich hatte ja gerade wieder 8kg zollernalb bestellt. beoabchte mal weiter und berichte doch mal, wie es im vergleich zu den anderen sorten gefressen wird. interessiert mich einfach und du hast ja jetzt den überblick.
    In loving memory of Wolke (Dezember 2011 - 8.4.2020), Micky (Juli 2015 - 19.9.2017), Casper (6.12.2010 - 14.11.2016), Lola (3.3.2006 - 19.3.2013) and Yeti (3.3.2006 - 6.8.2012)

Verliebt in Löwenköpfe

Standard

Das feinschnittigere Heukorb Heu was ich am 19. bestellt hatte kam grade an
    Der Karton hat die Maße 85x45x35, dementsprechend sind die ca. 18 Kilo Heu gut gestaucht, allerdings nicht zu sehr gepresst.
    Leider staubt das Heu etwas bei der Erstentnahme.
    Das Heu duftet super und auf den ersten Blick ist eine gute Mischung an feineren und gröberen Halmen, Gräsern und Kräutern (da früherer erster Schnitt davon jedoch nicht allzu viele) drin.
    Da Heute passend mein Heu leer war hab ichs direkt verfüttert. Die Nasen fandens super und haben sich sofort nach der Schnupperprobe draufgestürzt obwohl es gerade noch eine frische Portion Frifu gab

Rentier Avatar von Bunny

Standard

Zitat Zitat von Lenamaus Beitrag anzeigen
    Nach einigen Tagen wird jetzt das Zollernalb Heu doch gut gefressen.

Da war ich wohl wieder zu schnell. Also am besten erst einmal ein paar Tagen warten, bevor man wieder anderes Heu kauft. Sie müssen sich erst wohl immer an
    neues Heu gewöhnen. Wenn das jetzt auf ist, müssen sie sich wieder an das Samenberger Heu gewöhnen, was ich ja jetzt wieder in Panik bestellt habe

das hat mir auch schon mal Jemand gesagt, ich glaube es war sogar der ehemalige Tierpfleger der jetzt im FN in Spandau arbeitet, der zu mir meinete ich soll ihnen ein paar Tage Zeit geben, sie müssen sich erst mal an das andere Heu gewöhnen
    Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019

Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer