Ergebnis 1 bis 20 von 3807

Thema: Wo bestellt ihr Heu? Teil 2 - Übersichtsliste # 1

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard

Ja, mein Mann hat mich gerade daran erinnert, dass wir da schon mal bestellt hatten, es die Hasis aber nicht so überzeugt hat.
    Wir haben nun eine gemischte 10kg Kiste bei Heukauf.de bestellt. Mal sehen, wie das ankommt. Wenn nicht, freut sich das Tierheim :-)

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von zorro Beitrag anzeigen
    Ja, mein Mann hat mich gerade daran erinnert, dass wir da schon mal bestellt hatten, es die Hasis aber nicht so überzeugt hat.
    Wir haben nun eine gemischte 10kg Kiste bei Heukauf.de bestellt. Mal sehen, wie das ankommt. Wenn nicht, freut sich das Tierheim :-)
    Ist bei uns auch immer so, wenn ich eine Lieferung bekomme, die eigentlich tadellos ist und meine zwei verwöhnten Nasen es trotzdem nicht essen wollen.

Streber-Tussi mit Charme Avatar von Taty

Standard

Am 27.01 hab ich Merz-Heu bestellt, am 28.01. bezahlt. Ware hab ich immer noch keine
    Das kann der sich auch nur leisten, weil sein Heu so gut ist, jeder andere wäre bei dem Service schon pleite
    Bleibt künftig wieder mehr für Euch, das war jetzt ne Ausnahme das ich da bestellt habe, tu ich mir nicht wieder an.
    Liebe Grüße

Taty

Erfahrener Benutzer Avatar von Lotta&Lenny

Standard

Zitat Zitat von Taty Beitrag anzeigen
    Am 27.01 hab ich Merz-Heu bestellt, am 28.01. bezahlt. Ware hab ich immer noch keine
    Das kann der sich auch nur leisten, weil sein Heu so gut ist, jeder andere wäre bei dem Service schon pleite
    Bleibt künftig wieder mehr für Euch, das war jetzt ne Ausnahme das ich da bestellt habe, tu ich mir nicht wieder an.

bei mir genau das gleiche, 27. bestellt, 28. bezahlt... hatte Sonntag eine Email geschickt, es kam sofort eine Antwort, er hat sich entschuldigt und geschrieben, dass es sich Dienstag auf den Weg macht... hab dann auch gestern die Versandmitteilung bekommen... er schrieb auch, dass er die Versandabteilung für die neue Saison ab 15.07. umstellt und dann schneller geliefert wird
    An alle die behaupten, sie wüssten wie der Hase läuft...
    Er hoppelt!

Erfahrener Benutzer

Standard

Bei mir das gleiche... hab aber bisher noch nicht nachgefragt...
    LG, Kristin mit Benni und Muffin.
    RIP Roxy, Lucky, Lucy, Puh, Minnie, Krümel, Flo, Molly, Leo,Lina, Fussel, Twila, Cookie

Streber-Tussi mit Charme Avatar von Taty

Standard

Ich hab jetzt auch mal nachgefragt, bei aller Liebe, ich erwarte bestimmt keinen Amazon-Service und so 7-10 Tage für kleine Shops ist vertretbar, aber jetzt sind wir bei 2 Wochen
    Liebe Grüße

Taty

Erfahrener Benutzer

Standard

warte auch schon seit knapp 2 Wochen. Ich weiß, dass er so lange braucht und plane es ein. Werde also weiter geduldig warten

Rentier Avatar von Bunny

Standard

Zitat Zitat von Taty Beitrag anzeigen

ich hab am 01.02. bestellt und per Blitzüberweisung (wird rund um die Uhr auch an Samstagen und Sonntagen von meiner Bank abgebucht) gleich bezahlt, die Lieferung erfolgte am 14.02. Vorher muße ich ihn noch anmailen ob er mein Heu versendet hatte.

Leider gibt es ja keine Alternative, das Schwarzwaldheu soll ja auch nicht mehr so gut sein wie zum Anfang.
    Auch das Samenberger hat in der Qualität nachgelassen
    Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019

Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch

Erfahrener Benutzer Avatar von Mikado

Standard

Am 2.2. bestellt und bezahlt und bis jetzt nichts gehört. Habe ihm heute gemailt und nun die Info bekommen, dass das Heu morgen verpackt und versendet wird.

Ich glaube ja, er macht nen Stresstest, wie belastbar wir sind

Erfahrener Benutzer

Standard

Nachdem Heukauf.de unsere Nasen nicht überzeugt hat, haben wir nach Jahren mal wieder Schwarzwaldheu bestellt. Was soll ich sagen- Sie haben sich drauf gestürzt. Kam auch in erhalb von 3 Tagen.

Wobei mich das beim Merz überhaupt nicht stört... man weiss ja, dass es länger dauert, aber dass es auf jeden Fall kommt.

Verliebt in Löwenköpfe

Standard

Huhu
    Habt ihr vielleicht Heuvorschläge für die Blasengrießpatientin einer Freundin? Sie hatte bislang immer das Kräuterheu von Schwarzwaldheu über den Kaninchenladen bestellt. Das fällt ja nun aber weg.

Erfahrener Benutzer Avatar von Lenamaus

Standard

Nach einigen Tagen wird jetzt das Zollernalb Heu doch gut gefressen.

Da war ich wohl wieder zu schnell. Also am besten erst einmal ein paar Tagen warten, bevor man wieder anderes Heu kauft. Sie müssen sich erst wohl immer an
    neues Heu gewöhnen. Wenn das jetzt auf ist, müssen sie sich wieder an das Samenberger Heu gewöhnen, was ich ja jetzt wieder in Panik bestellt habe

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer