Oh Nein- kein Merzheu bis Juli????!!!!
Hat jemand derzeit Erfahrung mit Heuandi?
Oh Nein- kein Merzheu bis Juli????!!!!
Hat jemand derzeit Erfahrung mit Heuandi?
Hmmmm.... irgendwie wurden ja alle Alternativen als nicht so doll beschrieben...wo bestell ich denn da nun bloß?
Dann lese ich mich mal durch die letzten Seiten
Ja, mein Mann hat mich gerade daran erinnert, dass wir da schon mal bestellt hatten, es die Hasis aber nicht so überzeugt hat.
Wir haben nun eine gemischte 10kg Kiste bei Heukauf.de bestellt. Mal sehen, wie das ankommt. Wenn nicht, freut sich das Tierheim :-)
Am 27.01 hab ich Merz-Heu bestellt, am 28.01. bezahlt. Ware hab ich immer noch keine
Das kann der sich auch nur leisten, weil sein Heu so gut ist, jeder andere wäre bei dem Service schon pleite
Bleibt künftig wieder mehr für Euch, das war jetzt ne Ausnahme das ich da bestellt habe, tu ich mir nicht wieder an.
Liebe Grüße
Taty
bei mir genau das gleiche, 27. bestellt, 28. bezahlt... hatte Sonntag eine Email geschickt, es kam sofort eine Antwort, er hat sich entschuldigt und geschrieben, dass es sich Dienstag auf den Weg macht... hab dann auch gestern die Versandmitteilung bekommen... er schrieb auch, dass er die Versandabteilung für die neue Saison ab 15.07. umstellt und dann schneller geliefert wird![]()
An alle die behaupten, sie wüssten wie der Hase läuft...
Er hoppelt!
Bei mir das gleiche...hab aber bisher noch nicht nachgefragt...
LG, Kristin mit Benni und Muffin.
RIP Roxy, Lucky, Lucy, Puh, Minnie, Krümel, Flo, Molly, Leo,Lina, Fussel, Twila, Cookie
ich hab am 01.02. bestellt und per Blitzüberweisung (wird rund um die Uhr auch an Samstagen und Sonntagen von meiner Bank abgebucht) gleich bezahlt, die Lieferung erfolgte am 14.02. Vorher muße ich ihn noch anmailen ob er mein Heu versendet hatte.
Leider gibt es ja keine Alternative, das Schwarzwaldheu soll ja auch nicht mehr so gut sein wie zum Anfang.
Auch das Samenberger hat in der Qualität nachgelassen
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
Am 2.2. bestellt und bezahlt und bis jetzt nichts gehört. Habe ihm heute gemailt und nun die Info bekommen, dass das Heu morgen verpackt und versendet wird.
Ich glaube ja, er macht nen Stresstest, wie belastbar wir sind![]()
![]()