Guten morgen ihr Lieben,
ich könnte mir vorstellen, dass das Versenden der Versandnachricht untergegangen sein könnte
Ich hatte keine Versandbestätigung von Merz bekommen - musste auch etwas länger auf die Lieferung warten, hatte dann dort angerufen und Herr Merz (unglaublich nett) sagte, das Heu ist unterwegs und müsste morgen bei Ihnen eintreffen und es kam tatsächlich am nächsten Tag, also genau vor einer Woche.
Sollten wir - wider Erwarten - keine Kokzidien haben kann ich das Heu welches ja noch in den Müllbeuteln ist weiterverwenden, als Einstreu in die Klos.
Da unsere Biotonne voll ist und es nächste Woche geleert wird, ist es noch in den Mülltüten.
Wenn aber Parasiten gefunden werden, muss es leider weg. Ich hatte halt so dick eingestreut weil es ja so kalt war und die Hasen nur noch zu zweit sind .... aber es ist nicht nur Merzheu, es ist auch viel Billig Heu vom Bauern um die Ecke und etwas Samenberger-(Brösel-)Heu dazwischen gewesen.
Ich habe halt gedacht es ist gemütlicher und wärmer für die Hasen wenn ich den ganzen Boden einstreue - ist doch ein Stall
Außerdem fahre ich ja von der "Heu Paranoia"betroffen - einige hier wissen was ich meine![]()
Lesezeichen